1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orthopaedische clinik Hannover?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bea949, 14. September 2004.

  1. bea949

    bea949 Guest

    Kann mir jemand sagen ob es das "Annastift" in Hannover noch gibt und eventuelle Webpage Adresse? Ich bin dort in der Kindheit behandelt worden und habe eine vage Erinnerung das auch Rheuma erwaehnt wurde.

    Liebe Gruesse
    Bea!
    PS Bin nicht gut auf den Beinen im Moment darum so kurz:eek:
     
  2. Emu

    Emu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo Bea,
    ja, gibt es noch - webseite www.annastift.de .
    Habe dort einen Termin im nächsten Jahr zur Arthroskopie (Knie) und lt. meinem Arzt soll ich möglichst dahin gehen, weil das Annastift wohl wirklich noch immer einen guten Ruf hat. (zumindest bei Kniegeschichten. Ich auch irgendwas mitbekommen, daß es dort eine Rheumaambulanz gibt.
    Liebe Grüße vom
    Emu
     
  3. bea949

    bea949 Guest

    Thanks Emu, ich werde sofort den link benutzen :cool: Take care
    Bea!
     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Bea,

    beim Annastift musst Du aufpassen: Es gibt zwei unterschiedliche "Abteilungen" für Orthopädie im Annastift. Der eine wird quasi von der MHH gestellt (lt. Auskunft von Hannilein ist dieser "Bereich" überhaupt nicht zu empfehlen. Der 2. Bereich - gehört glaube ich zu den städt. Kliniken - soll super sein. Bei Fragen mail doch hannilein einfach mal an.

    Gruß
    Birgit