1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orthopäde in Wien

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Trixi, 28. Juni 2005.

  1. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    ich suche nach einem guten Orthopäden in Wien, der eher unkompliziert, verständnisvoll und offen ist (also weniger eine Authorität in Weiß :D ). Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank und lg
    Trixi
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  3. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hi Trixi !

    Ich kann dir meinen *Gross*-Cousin empfehlen ! Hat Göga vor ca. 5 Jahren ein Knie operiert. Hat eine Praxis und operiert im KH Speising.

    Hier der link zur hp: praxis

    (seine Frau ist Zahnärztin - :D --- kann ich auch empfehlen ;) - - - immer gut - wenn es Ärzte i.d. Verwandschaft gibt)

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Burgenland !

    v.d. matrosin


    (Breitband-Internet kommt in Kalenderwoche 45 !! )
     
  4. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    naja über die Verwandtschaft geht nix, aber ich könnt noch diesen Herrn zur Wahl stellen... http://www.rustler.at/


    @matrose: ist ja früher als geplant oder??? *freu*

    @trixi: gute Orthopäden sind wirklich nicht leicht zu finden... und ich kenn viiiele.
     
  5. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    vielen lieben Dank für eure Empfehlungen. Leider ist unter den Dreien keiner dabei, den ich wählen könnte - ich suche nach einem niedergelassenen Arzt mit WGKK. Matroses Vorschlage würde da zwar passen, aber dessen Ordination ist örtlich für mich sehr ungelegen.

    Ich weiß - ich bin a bissl kompliziert :rolleyes: - aber vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag.

    lg
    Trixi
     
  6. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien

    ;) wo sollt er denn gelegen sein?
     
  7. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi rabemare,

    ;) na ja - ich bin nicht motorisiert, daher irgendwo an den U-Bahnen oder max. von da aus mit einem Verkehrsmittel zu erreichen. .. ja und von der entsprechenden Haltestelle nicht allzuweit zum Laufen .... :confused:

    Trixi
     
  8. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    DAnn kann ich noch Dr. Schiller empfehlen, ich geh da mit meinen Kindern hin... es kommt halt auch drauf an was der Arzt können soll?

    In jedem Fall kommst du dort wunderbar mit U6 und zwei Stationen mit J-Wagen hin... ich glaub einen nach der Kupkagasse stadteinwärts... öhm, Christian heißt er mit Vornamen und HP hat er auch, leider kann ich grad nicht nachschaun...

    Bis bald ich überleg noch...*sinierendarbeitengeh* ;)

    PS: Schreibfehler über selbige haben sich da eingeschlichen meine Griffel sind nimmer die geschmeidigsten :rolleyes:
     
  9. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
  10. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo alle,

    vielen Dank für eure Bemühungen. Christines Tipp klingt eigentlich für mich sehr gut. Super! Ich bin jetzt auch noch auf Dr. Knechtel gestoßen. Scheint auch ganz gut zu sein.

    liebe Grüße
    Trixi