Orthix-Zentrum

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von sisu-natascha, 5. März 2010.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 5. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Christ und super
    zufrieden. Bisher hab ich von vielen Leuten nur positives gehört,
    er ist ein super Chirurg.
    Auch vom menschlichen her ist er super nett und erklärt einem
    auch alles sehr gut!

    lg Sieglinde
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    OP-mässig bin ich immer noch drum rum gekommen,aber meine Hüftgelenke
    winken immer wieder heftig:rolleyes:,die werde ich die nächsten Jahre mal künstliche Gelenke brauchen,wenns gar nicht mehr geht.
    Ich würde das nur von Dr. Christ machen lassen,ich kenne einige Leute mit Knie-, Hüft- und anderen OPs,wo
    Teil- oder Vollprothesen eingesetzt wurden und denen gehts allen super.
    In einem Fall hat Dr. Christ einem Mann,dem zuvor in einer anderen Klinik ein Kniegelenk eingesetzt und verpfuscht wurde (schwere,eitrige Entzündung nach OP,das künstl. Gelenk musste wieder entfernt werden,1 Jahr nicht laufen können.......) ein neues künstl. Gelenk implantiert,der Mann kann heute wieder beschwerdefrei laufen - zeitweise hatte er vorher schon Angst,sein Bein zu verlieren.
    Also von chirurgischen Seite ist Dr. Christ wirklich spitzenklasse!

    Mir ist halt auch sehr wichtig,das ich dem Arzt vertrauen kann,da geht man schon mit einem besseren Gefühl in die OP.

    Alles Gute,
    lg Sieglinde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden