1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Organisches Germanium,dringend Ratschlag gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von iser, 18. Dezember 2004.

  1. iser

    iser Guest

    Hallo
    Ich bin da über einem Freund seines Wissens über organisches Germanium gestollpert.
    Er hat mir dabei ein Buch gegeben das über einen gewissen Dr. Assay aus Japan handelt.
    Der hat angeblich sein Reuma mit diesem organischen Germanium kuriert.
    Hat jemand darüber Erfahrung, es schon probiert.
    Über jegliche Erfahrungen wäre ich sehr froh.



    Übrigens:
    Ich hab da dann mal gegoogelt und bin auf jemanden gestossen der mich dann anschrieb.
    Der Typ scheint viel zu wissen und hat so getan, dass wenn ich eine Samelbestätigung mitmachen würde,dann würden 10gr. 270 Euros anstatt regulär 320 Euros kosten.
    Ich dachte mir der hat wohl nen Knall wech.
    Dann bin ich zu meinen Freund,der kauft das bei einer Bekanntenv on ihm für 100euros. Nun hab ich in USa eine Apotheke gefunden die das für 46$ für satte 12 gramm nimmt.
    Jedenfalls würde ich es gerne mal ausprobieren bei meiner Frau ob das denn was helfen würde, wenn man es über längere Zeit einnehmen würde.
    Vielen Dank noch mal für jegliche Info,denn ich hasse Abzocker die dem letzten Pfennig eines Kranken noch nehmen.
    Mfg Peter

    Hier meine Email, falls jemand was weis ke6yl@gmx.de
    Aber bitte keine Geschäftemacher!!!
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Peter,

    zu allererst: Ich hab keine Ahnung von "organischem Germanium", finde den Preis für 12 Gramm aber immer noch grandios. Bitte sei vorsichtig angesichts solcher Heilversprechen. Ich bin vor meiner Diagnose fast 10 Jahre lang auf alles mögliche hereingefallen, was mich nur elend viel Geld gekostet hatte. Gebessert hatte sich GAR NICHTS - das Gegenteil passierte: Es wurde alles nur schlimmer.

    Ich will "organisches Germanium" jetzt nicht verteufeln, wie gesagt, ich kenne es nicht. Aber ich will Dich warnen. Papier ist geduldig ... also sei kritisch.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Ulmka

    Ulmka Guest

    Hallo Peter,

    schau mal hier!

    ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll :confused: - wenn es wirklich so gut wäre, wüsste es jeder Arzt!!!! Vermutlich hilft es doch nur dem, der es so teuer verkauft......

    Liebe Grüße

    Ulmka