Organischer Schwefel

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Oliver70, 14. Oktober 2018.

  1. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hallo zusammen,

    normalerweise stehe ich Alternativmedizin skeptisch gegenüber, habe auch viel Geld beim
    Heilpraktiker gelassen und hier und da Ernährung zeitlang umgestellt. Alles für die Katz.

    Hat jemand Erfahrung mit organischem Schwefel gemacht?

    Würde mich über Infos freuen.

    Viele Grüße
    Oliver

    Direktlink entfernt /Moderator
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Moin Oliver,

    gib mal in der Suchfunktion MSM ein, da findest Du schon etliches zum Thema...
     
  3. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hi Heike,

    wusste gar nicht das man auch direkt nach Medikamente bzw. Einträge dazu suchen kann.Da hätte ich keinen neuen Thread machen brauchen.

    Vielen Dan und liebe Grüsse
    Oliver
     
    Heike68 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden