Organe-Herstellung mittels 3 - D - Drucker

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von allina, 25. November 2018.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das ist, so finde ich, ein spannendes Thema. Und es gibt schon Fortschritte. Ein US-Wissenschaftler hat es immerhin bereits geschafft so eine Harnblase herzustellen und sie in einen Mann einzupflanzen, der damit problemlos lebt, weil diese aus seinem eigenen Zellmaterial hergestellt wurde.

    Aber lest selbst:

    https://sz-magazin.sueddeutsche.de/die-loesung-fuer-alles/druck-mir-bitte-eine-neue-leber-85609

    Es wäre schön, wenn jeder, der zu diesem Thema etwas findet, es hier einstellen würde.

    Lieben Dank
     
    #1 25. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Sigi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden