1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

orencia und bsenentzündung

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von moni3, 23. April 2013.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    sorry,sollte blasenenentzündung heissen!!!!!hallo.hat jemand auch gleiches problem.?????
    ich bekomm am donnerstag meine 3 infusion orencia.
    hatte inzwischn 2 mal eine blasenentzündung wurde mit antibiotikum behandelt.
    hatte ich früher nie .
    heute bemerkte ich es brennt eine wenig,nach dem harn lassn,soll ich mir dir infusion am donenrstag gebn lassn????
    oder würdet ihr wieder vorher zum doc und harnkontrolle machn lassn????
    ich glab sicher ist sicher oder,ist ja vielleicht ein infekt,und biological und infekt soll man ja nicht mit einander gebn.
    immer wieder was neues,sooooo eine scheisse.sorry,das musste sein.glg.moni
     
    #1 23. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013