1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 3. November 2009.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Herzen lebst du weiter! :sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Kristina,


    es tut mir Leid das Dein Opa gestorben ist.
    Mein Herzliches Beileid!

    Ich habe meinen Opa auch sehr geliebt.

    Liebe Grüße
    Nicol
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kristina
    Es tut mir Leid für Dich, dass Dein Opa von euch gegangen ist.
    Aber ich wünsche Dir, viele schöne Erinnerungen an ihn.
    Ich drücke Dich mal ganz lieb
    Poldi
     

    Anhänge:

  4. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Hallo Kristina, mir tut´s auch sehr leid, das Dein Opa gestorben ist. Behalte ihn einfach gut in Erinnerung das hilft bestimmt. :troest:
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kristina,
    es tut mir so leid, dass Dein Opa gestorben ist. Lass Dich mal ganz liebe umärmeln. Ich habe meinen Opa auch sehr geliebt und ich weis Du wirst Ihn immer im Herzen tragen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie in der nächsten Zeit viel Kraft .

    Alles Liebe
    Gisela
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Christina,
    erst mal mein Beileid.Es ist immer schwer,wenn man zurück bleibt.
    Für mich denke ich dann,lass ihnen doch das Schöne,sie leben
    nun ein besseres Leben.
    Lass dich ml umärmeln.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kristina,

    ich hoffe, dass Dein Opa nicht mehr so viel leiden musste.
    So geht einer nach dem anderen.
    Mein Enkel hat seinem Opa nach seinem Tod eine Homepage mit Fotos gestaltet, das fand ich sehr schön und tröstlich.

    Natürlich hab ich, als ich sie das erste Mal sah,
    erst mal kräftig geweint.

    Ich drücke Dich!

    viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So lange Gedanke und das Gefühl im Herzen ist sind sie bei uns.

    Tut mir leid, Kristina.

    Liebe Grüße
    Kira
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Kristina !

    Herzliches Beileid zum Tode Deines Opas. Wünsche viel Kraft in nächster Zeit Den Anhang 54150 betrachten

    Liebe Grüsse von
     
  10. Liebe Kristina
    Lass dich lieb umarmen von mir. Das du sehr traurig bist glaub ich dir und ich kann es verstehen. Du wirst deinen Opa ja nie vergessen und an die schöne Zeit mit ihm zurück denken. Die kann dir niemand nehmen!
    Liebe Grüsse von Sylke
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Liebe Kristina,

    ich denke an Dich

    mein Beileid, es tut immer weh einen lieben Menschen gehen lassen zu müssen, doch in deinem Herzen ist er immer bei dir!!!

    [​IMG]

    Gruß
    Elke
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Kristina,

    ich habe meine beiden Großeltern auch über alles geliebt.Sie haben mich großgezogen, ich bei ihnen aufgewachsen.
    Mein Opa ist vor 25 Jahren gegangen
    meine Oma ist ihm vor 11 Jahren gefolgt und ich war sehr,sehr traurig.Es hat mir weh getan.
    Aber ich weiß: keiner geht für immer.Im Herzen sind sie bei uns und ich denke, sie behüten uns auch.
    Alles Gute und mein Beileid.
    Gruß

     
  13. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure lieben Zeilen. Das bedeutet mir sehr viel.

    Opa ist erlöst, in der Nacht zu Dienstag. Er ist friedlich eingeschlafen. Es ist einfach so traurig. Mir fehlen einfach die Worte. Montag nehmen wir Abschied. Es wird ein sehr sehr sehr schwerer Tag. Allein der Gedanke daran bringt mich jedesmal zum weinen. Eswar der beste Opa der Welt. Ich werde ihn niemals vergessen!

    Mein Freund ist für mich da, er ist so lieb! Ich bin so dankbar ihn zu haben. Auch Freunde sind da und sind so lieb, mir fehlen einfach die richtigen Worte. Danke!

    Die Familie hält natürlich besonders stark zusammen in dieser Situation.

    Kristina
     
  14. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Kristina,

    es tut mir so leid, daß dein Opa nicht mehr da ist.
    Ich bin aber auch froh, daß dein Freund und deine Familie in dieser Zeit für dich da sind und ihr alle zusammen Abschied nehmen könnt.

    Mein aufrichtiges Beileid gilt auch deiner Familie