OP Sumsemann

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von sumsemann, 28. Mai 2021.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    zu Hause
    Prima, dass du den Eingriff überstanden hast. Einen guten Heilungsverlauf und nun nur noch bergauf. Da soll jetzt nichts mehr dazwischen funken. Erhole dich gut! :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    Schön, dass bei all dem ständigen neuen Mist, wenigstens der Mund heilt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es nun der letzte Eingriff war und Dein Körper und Geist sich jetzt erholt und zu Kräften kommt. Gute Genesung weiterhin.
     
    sumsemann gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    6.577
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Sumsemann,

    ach Shit, dass Du nicht vorher mit HC abgedeckt wurdest. Saftladen, das sollten sie doch inzwischen wissen und auch unter dem Eingriff da haben. Hoffentlich hast Du wieder genug aufgebaut. Das wird morgen garantiert mit einem leicht erhöhten Bedarf nachwirken.

    Ich wünsche Dir so sehr, dass das der letzte Eingriff war und der Arm jetzt auch verheilt. Für heute hast Du es geschafft und Dir eine fette Belohnung verdient.

    Liebe Grüße,
    teamplayer
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich häng mich einfach mal an die guten Wünsche der Anderen ran..
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    3.372
    Ort:
    bei Aachen
    Ich wünsche dir eine schnelle, dauerhafte Heilung und gute Erholung....

    Liebe Grüße
     
    sumsemann gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    7.309
    ich bin dankbar, dass Du Dich meldest, liebe Sumsemann.
    Ja, möge Dein Mund weiterhin so schön heilen :top: und Dein Arm auch :star2:
    sehr liebe Grüße von cat
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    2.416
    Ort:
    Niedersachsen
    Das muss jetzt heilen.
    Habe ich extra bestellt für Sumsemann.
    Dann klappt das auch. Basta.
    LG Money Penny
     
  8. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1.169
    Ort:
    Mittelhessen
    Liebe @sumsemann , Money Penny hat Recht!
    Das heilt jetzt und dann hast du erstmal Ruhe!
    Bestellt, für gut befunden und behalten!
    Nebenbei drücke ich trotzdem noch die Daumen, damit auch ja nichts mehr schief geht!
     
    Sinela, sumsemann und Uschi(drei) gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    2.958
    Ort:
    Goslar
    Update:
    Der Arm sieht noch ziemlich übel aus, wund, blau verfärbt und blutet auch noch teilweise, aber trotzdem verheilt er. Wunde am Bauch ist unkompliziert.
    Leider hilft das normale Schmerzmittel am Arm nicht, weil es eher Nervenschmerzen sind. Deswegen wurde ein spezieller Schmerzarzt zugezogen und jetzt bekomme ich noch eine Tablette , die den selben Wirkstoff wie mein Schmerzpflaster hat und die hilft ganz gut.
    Morgen darf ich nach Hause, das ist schön, weil Sonntag meine Jüngste Geburtstag hat.
    Zur Kontrolle werde ich nächste Woche wahrscheinlich öfter herfahren müssen, aber das ist ok.
    Meine Nephrologin hat auch gesagt, dass jetzt keine OP mehr folgen darf, dass machen meine Nieren nicht mit.
    Jetzt habe ich noch knapp 4 Wochen bis zu unserem Urlaub, das muss klappen.

    Euch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
  10. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.508
    Zustimmungen:
    5.276
    Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es klappt. Aber wenn nicht....Gesundheit und Heilung gehen bei dir absolut vor. Und wenn es dann soweit ist, können noch soooo viele Urlaube folgen. Setz dich nicht unter Druck damit, liebe sumsemann. Alles Gute für dich und einen schönen Geburtstag mit deiner Tochter. :knuddel:
     
    Lavendel14, Mimmi, Tiger1279 und 3 anderen gefällt das.
  11. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    3.372
    Ort:
    bei Aachen
    Ja das muss klappen... *Daumen drücke *
    Das hast du sowas von verdient....
    Und einen wunderschönen Geburtstag für deine kleine, aber alles schön langsam angehen.
    Gute Besserung und liebe Grüße
     
    Lavendel14, sumsemann und Sinela gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    3.461
    Ort:
    BW
    Nun muss das klappen, da schließe ich mich an. Auch wegen deinen Nierchen :knuddel:. Und den Nerven...
    Komm gut heim, mach es dir gemütlich, gönn dir wohltuende Dinge und feiert einen schönen Geburtstag!

    Grüßle, Tina
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    7.309
    ich bin sehr zuversichtlich, dass neben der vermehrten Kontrolle und sorgsamen Behandlung auch der Geburtstag Eurer Kleinen und die Aussicht auf einen wunderschönen Urlaub Dir bei der Heilung helfen wird :1syellow1:
    mögest Du sehr bald vollständig dicht sein ;) und keine Schmerzen mehr haben!
     
    Hibiskus14, PiRi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1.169
    Ort:
    Mittelhessen
    BEstimmt heilt jetzt alles gut ab und ihr könnt wie geplant in Urlaub fahren.
    Klingt jetzt bissi blöd und altbacken noch dazu, aber auch positives Denken hilft.
    Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen und alles,was ich sonst noch habe, dass jetzt mal alles nach Plan läuft.
     
    sumsemann und PiRi gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    5.559
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an - toi, toi, toi!
     
    sumsemann gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    6.577
    Ort:
    Norddeutschland
    Jede Heilung ist gut und Schritt Richtung Urlaub.
    Oh wie schön, das freut mich sehr für Dich! Anwesend sein ist schon sehr anstrengend, pass bitte gut auf, dass Du Dich nicht überlastest.
    Ich wünsche es Dir so sehr. Um das zu erreichen, ist Füße still halten wichtig und so wenig Belastung, wie nur irgend möglich. Das schaffst Du!

    Freut mich, dass die Nervenschmerzen durch die Tablette reduziert werden, komm' gut zu Hause an. (Bin morgen nicht da und wünsche es Dir deshalb jetzt schon.)
     
    Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  17. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.084
    Zustimmungen:
    3.054
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Sumsemann,

    wie schön das du morgen heim darfst und den Geburtstag deiner Tochter zuhause mitfeiern kannst. Aber mach langsam und übernehme dich nicht, lass andere machen ;) und genieße. Für deinen/euren Urlaub drück ich ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen das alles klappt und du dich dann im Urlaub ganz dolle erholst und ganz viel Kräfte sammeln kannst.
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  18. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    2.958
    Ort:
    Goslar
    Ich will mal wieder berichten:

    Eigentlich müsste ich ganz zufrieden sein, ich bin aber eher frustriert.
    Die Wunde am Arm sieht ganz gut aus, Fäden und Druckschwamm werden Montag entfernt, es suppt noch leicht.
    Dafür sind die Schmerzen vom zerstörten Nerv kaum auszuhalten. Ich nehme noch transgenic, ein Schmerzmittel sublingual.
    Die Vaskulitis ist stark an den Beinen ausgebrochen, laufen geht kaum. Es ist jetzt eine Gradwanderung mit der Prednisolonmenge: Zuviel heißt keine Wundheilung, zuwenig Vaskulitis.
    MHH hat Schema rausgegeben.
    Und dann sind die Ärzte komplett gegen meinen Urlaub. Sie sagen, ich bin mit meinem Arm zu weit von der MHH weg. Das hat mich aber die ganze aufrecht erhalten und es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

    Mir der KK ist auch immer noch Stress, weil sie die teuren Immunglobuline nicht bezahlen wollen. Die Ärzte sagen aber, die sind lebensnotwendig für mich.
    Muss wohl die Rechtsschutzversicherung aktiv werden…

    Soweit erstmal,
    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
  19. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    3.372
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe @sumsemann,
    Du hast allen Grund frustriert zu sein..... und ich werde ja schon vom Lesen traurig :(
    Aber auch sehr wütend, dass man sich in einer solchen Situation um teure Therapien auch noch mit der KK rumstreiten muss!
    Ich bewundere deine Stärke, deinen Mut, deine Geduld und wünsche dir so sehr, dass es endlich nur noch bergauf geht..

    Sei fest gedrückt :troest:
     
    sumsemann, Lavendel14, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    5.559
    Ort:
    Stuttgart
    Ach mensch, das hört ja wirklich überhaupt nicht auf bei dir. :( Nervenschmerzen sind was dermaßen übles, das wünscht man seinem größten Feind nicht. Was sagen denn die Ärzte der MHH dazu? Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen ganz fest, dass die Probleme endlich aufhören und du dein Leben wieder genießen kannst!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden