1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

op sehr gut verlaufen bis jetzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Beate_W36, 24. Februar 2006.

  1. Beate_W36

    Beate_W36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamminkeln
    hallo ihr lieben

    wie ich euch schon geschrieben habe, bin ich am mittwoch 22.02. am rechten fuß meiner beiden letzten zehen operiert worden.der chirog hat seine arbeit sehr gut gemacht.knochen entfernt kette und implantat reingemacht und eingeschickt. ich habe so gut wie keine schmerzen an diesen fuß, dank tillidin.was mich aber beunruhigt ist mein linker fuß der tut schrecklich im großen zehenballen weh trotz der schmerzmittel die ich einnehme und kann jetzt so gut wie garnicht laufen,ich habe es meinen arzt mitgeteilt.er sagt er könne im moment nichts daran machen weil erst der andere fuß heilen muss ( was ja auch klar ist) aber es beunruhigt mich doch sehr,es tut höllisch weh.heute morgen habe ich zusätzlich meine voltaren-resinat genommen und bin echt mal gespannt ob die schmerzen jetzt besser werden,habe sie weg gelassen wegen den tillidintropfen,das war wohl ein fehler.denn die voltaren-resinat haben mir in soweit geholfen das ich wenigstens immer ein paar std. arbeiten gehen konnte.ich bin echt mal gespannt was die im labor an meinen knochen feststellen und welche therapie ich verordnet bekomme.

    ich grüße euch alle herzlich eure Beate
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, beate!

    schön, dass die OP gut verlaufen ist! ich wünsche dir weiterhin gute besserung am operierten fuss und drücke dir die daumen, dass es mit dem anderen fuss auch wieder erträglicher wird.
    mit vielen grüsse, ruth
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Super!!!

    wünsche dir weiterhin viel erfolg
    das alles gut verläuft

    engel