1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP künstl. Handgelenk!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von dani, 7. November 2006.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Ihr Lieben,

    nun ist es so weit. Morgen komm ich (wieder einmal) ins KH und am Donnerstag unters Messer.
    Meine Hände sind ja durch meine ziemlich aggressive RA ziemlich deformiert. Nun habe ich einen sehr guten Handchirurgen gefunden (war nicht einfach) der es wagt, meine Hände zu operieren. Nun bekomme ich links ein neues Handgelenk und später dann rechts eine Arthrotese des Handgelenks, da mit einem Gelenksersatz nix mehr geht.

    Wird ziemlich aufwändig und ich weiß nicht, wie lange ich dann am PC nicht tippseln kann.

    Also wird es etwas dauern, bis Ihr wieder etwas lesen werdet von mir :D

    Haltet mir bitte die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!

    liebe Grüße aus Österreich​
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Dani!
    Ich drücke Dir alle DAumen, dass die OP gut verläuft und alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft.
     
  3. orchidia

    orchidia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Viel Glück!

    Wir drücken dir die Daumen!
     
  4. Chipsy1

    Chipsy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani,
    ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP mit einem guten Heilungsverlauf und dass Du anschließend wieder vieles tun kannst, was jetzt nicht mehr geht.

    Alles Gute
    Chipsy:)
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo Dani,

    na dann werd ich auch mal ganzzzz feste die

    [​IMG]


    Daumen halten.

    ich wünsche dir nur das allerbeste für die op, das du alles gut
    überstehst und vor allem es schnell, gut und zu deiner zufriedenheit
    heilt!!


    ganz lieben gruß und toi toi toi
    elke
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe dani,

    ich denk an Dich.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,
    dass die Operation für Dich einen großen Erfolg bringt
    und Dir das Leben wieder einfacher macht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    VIEEEEEEELEN lieben Dank für Eure guten Wünsche!!!!!!​

    Das kann ich wirklich gebrauchen, denn gerade Hände sind ein ganz wichtiger Teil ich lass das immer ungern machen, denn wenn man schon 2 schlechte Hände hat und dann auch noch eine wegfällt...........ist der Depp fertig :D

    Aber ich hoffe ja doch, dass es etwas bringt. Bin schon zufieden, wenn die Handgelenke gerade gestellt sind, denn jetzt sind sie bald 90° zur Elle und Speiche...........:o

    Danke nochmals!

    Werdemich melden so bald es wieder geht!

    alles Liebe!!​
     
  8. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    auch ich drück dir die daumen und hoffe, dass die op gelingt.

    bittte, bitte vernachlässige bloss nicht die nachsorge. du weisst, sonst kannst du den erfolg der op vergessen.
    wünsche dir daher nicht nur guten hand-operateur sondern auch die beste ergo, die es gibt incl. physio.
    gruss
    bise