1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP gut überstanden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stoppelhopser, 10. Januar 2006.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hallöle zusammen,

    endlich wieder zu Hause und was muss ich natürlich zuerst machen - bei RO vorbei :D

    Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche. Mir geht es auch richtig gut. Hab das Gefühl, dass zweite Knie ist noch besser geworden als das erste, aber schauen wir mal, was die Zeit bringt. Nun werd ich hier erst mal von Lege an der kurzen Leine gehalten, damit ich ja nicht zuviel mache. Hat er ja irgendwie auch recht mit - muss er ja schliesslich auch mal haben.

    Liebe Grüße
    stoppel
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Stoppel,

    freu mich, dass es dir so gut geht nach deiner OP. Muss deinem Lege recht geben, dass er dich noch ein bisschen bremst mit Aktivitäten. Genieße es und lass dich so richtig verwöhnen von ihm.

    Ich knuddel dich und wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    [​IMG]

    bussi pumuckl
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey stoppel,

    schön das es dir einigermaßen gut geht! und ich unterstütze auch deinen legen! immer mit der ruhe.


    [​IMG]

    ich wünsche dir gute besserung.

    lieben gruß bine
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Schön das du wieder bei uns bist und alles so gut überstanden hast.

    Nun überstürze nicht gleich alles und mache langsam.

    Freue dich daran, dass dein Lege dich verwöhnt und versuche es zu geniessen.

    Hoffe wir sehen uns zum Brunch in Köln.

    Lieben Gruß
    rephi38
     
  5. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    das freut mich aber :D...

    nun mußt du dir nur noch etwas "ruhe" gönnen und bald hüpfst du durch die gegend. ;)

    alles gute

    claudia
     
  6. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Besser Dich!

    Hallo!
    Na Gott sei Dank ist alles gut gegangen!
    Jetzt laß Dich auch verwöhnen :) !
    Hoffentlich hast Du jetzt endlich Ruhe mit den blöden Schmerzen!

    Alles liebe
    Locin32
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, stoppel!

    toll, dass du wieder daheim bist und dich so gut fühlst!! jetzt hör auch brav auf deinen lege und mach mal ganz langsam! aber schreiben bei RO darfst du natürlich...fördert nur den heilungsprozess!! viele grüsse von ruth
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Das mein ich auch.

    Oder mußt Du noch irgendeine Kleinigkeit tapezieren?
     

    Anhänge:

  9. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Stoppel,

    schön, dass du wieder zuhause bist und alles so gut gelaufen ist. Weiterhin gute Genesung ... und lass es langsam angehen.
     
  10. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Stoppel!

    Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Übernimm Dich aber nicht zu schnell und lass Dich von Deinem LeGe schön verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Kerstin