Hallo zusammen, da ich selber seit Jahren von der Radontherapie profitiere - es gibt am Dienstagabend (03.11.20) zwischen 19-20:30 Uhr einen Vortrag dazu via Videokonferenz - man kann aber auch per Telefon teilnehmen. Falls es euch interessiert, findet ihr hier nähere Informationen: https://acuradon.de/einfach-schmerzfrei-mit-radontherapie-wirklichkeit-und-mythen/?utm_medium=email&_hsmi=98710240&_hsenc=p2ANqtz-8EEcQB6OWsm316YUnyESl_E-NHvYMknNwkLCLhqw_-hqwyiKgNIkYVIHNq6r5v3jp8z8lZmg3kBsghTp50A0MOHP3xZA&utm_content=98710240&utm_source=hs_email Liebe Grüße von anurju
Hallo Anurju, Danke für den Hinweis! Ich hatte diesen auch erhalten, wusste aber nicht wie ich diesen hier einstellen kann. Ich bin aktuell in der Reha in Bad Kreuznach und hatte am Samstag meinen ersten Termin im Stollen. Dort wird das Hygienekonzept und die Abstandsregeln sehr gut umgesetzt! Kann den Stollen nur wärmstens empfehlen und schaut Euch die Videokonferenz an! Der einzige Wermutstropfen bleibt, es können sich hier einige meiner Mitpatienten, diesen leider nicht leisten und das finde ich Schade!