1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

omeprazol seit 01.11.06 ohne zuzahlung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 24. November 2006.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,
    wollte mal eben was erfreuliches mitteilen: hab mir diese woche ne neue ladung omeprazol aus der apotheke geholt und musste nix zuzahlen (nein, ich hab noch keine zuzahlungsbefreiung :rolleyes: ). die apothekerin erklärte, das sei seit dem 01.11. so. weiss allerdings nicht, welche medis das noch betrifft. erfreulich ist es trotzdem :).

    liebe grüsse und ein sonniges wochenende:)
    lexxus