1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oligoarthritis bei SLE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Birgit Schichtl, 2. Mai 2002.

  1. Hallo Beisammen, ich möchte gerne etwas aus meiner geschichte erzählen denn mir geht es wieder super gut dank einem ganz kleinem aber wichtigem Vitamin.

    Vor 4 Jahren wurde bei mir SLE diagnostiziert da ich ständig Arthritisanfälle vom feinsten hatte, nach etlichen erfolglosen starken Therapien hab ich mich entschlossen einen Eigenversuche zu machen, nun nach 2 Jahren hab ich rausgefunden wie ich alles in Schach halte und man staune es ist ein Vitamin, doppelte bis dreifache Dosis der üblichen Vitamin B 6 Präperate und alle Symptome waren verschwunden, ich habe es dann wieder ausgesetzt und prompt kam alles zurück
    Meines Erachtens sind die Nebenwirkungen na ja so fern es welche gibt lang nicht so schlimm wie bei allen nederen Präperaten, vielleicht möchte es jemand ausprobieren und mir dann mitteilen wie es ihm dabei erging und wir können mehreren menschen helfen, das wäre eine wunderbare Sache.

    Liebe Grüße



    Eure Birgit
     
  2. Sabine

    Sabine Guest

    Hallo Birgit,

    Super das Dir Vitamine helfen. Ich nehme Sie auch und habe gleiche Resultate. Alle B-Vitamine sind unheimlich gut, wichtig ist aber dass man versteht, dass man sie jetzt wirklich auf Dauer zusetzen muss, man kann sie aber mit der Zeit veringern. Ich nehme nur eine am Tag, aber auch zusetzlich ein gutes Antioxidant.
    Gut dass auch mal andere davon berichten.
    Alles Liebe
    Sabine
     
  3. hallo ,
    könnt ihr mir mal sagen welche medikamente ihr nehmt?
    gruß petra
     
  4. Ilona

    Ilona Guest

    hallo,
    mich würde auch interessieren welche Produkte das sind.
    Und habt ihr ne Ahnung was die Vitamine bewirken, oder ist
    es einfach reiner Zufall?
    Liebe Grüße
    Ilona
     
  5. Melli

    Melli Guest

    Hallo,

    Vitamin B6 ist eigentlich ein reines "Nervenvitamin" - es soll die Nerven (Nervenbahnen) stärken ...

    Gruß Melli
     
  6. Gabi H.

    Gabi H. Guest

    Hallo Birgit,
    verschreibt dein behandender Arzt das B6 oder beziehst du es rezeptlos übers Internet? Würde mich über ein Mail freuen.

    Danke
    Gruß Gabi