1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ohrtopädische fachklinik gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sylvimaus, 25. April 2006.

  1. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo !ich suche eine gute othopädische klinik, kann mir da jemand helfen?viele grüße sylvia.
     
  2. Svenja23

    Svenja23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hey..
    In welchem Gebiet suchst du denn?
     
  3. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    orthopädische klinik

    im raum duisburg oder düsseldorf wäre ganz gut. viele grüße sylvia:)
     
  4. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Bodensee

    Hoy Silvimaus
    Die hier http://www.birkle-klinik.de/kann ich dir empfehlen mit Blick auf den Bodensee ist halt weit weg von dir aber recht gut und schön ists hier natürlich auch
    Gruß Gerhard
     
  5. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vielen dank für die antwort, werde es mir mal anschauen. gruß sylvia:)
     
  6. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    orthopädische klinik

    hallo zusammen! NOCH mal eine Nachfrage zu einer orthopädischen klinik, in NRW , habe leider 2003 in Düsseldorf- Kaiserswerth großes Pech gehabt ,nach einer zweiten Hüftop , es würde die Hüftpfanne gewechselt. seit dem habe ich eine Nervenlähmung im unteren Beinbereich, was mein laufen ziemlich stark beeinträchtig, auch alles ziemlich schmerzhaft, nehme seit dem Tramaltropen. nun bin ich auf der Suche nach einer guten klinik. gruß sylvia.:confused:
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Orthopädisches KH

    Hallo zusammen,
    wir haben sehr gute Erfahrungen in Hagen Vollmarstein ( NRW - Sauerland - Nähe Dortmund) gemacht.
    Nicht weil wir aus der Nähe sind, sondern, weil sie fachlich gut drauf sind.
    Die räumlich Nähe war Zufall.
    Unsere Olympioniken und Nationalfußballer gehen auch hier hin...

    http://www.klinik-volmarstein.de/

    Schöne Grüße
    Kira
     
  8. Kurti

    Kurti Chemiefacharbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Johaniter

    In Bad Oenhausen sind gute fachkrefte da wird einen geholfen.
    Gruss Kurti:D