1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohrenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lissi805, 15. April 2009.

  1. lissi805

    lissi805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ,

    ich habe seit 2 monaten Probleme mit den Ohren.
    Die Ohrenschmerzen sind gekennzeichnet durch Druckgefühl im Ohr, bei Wind hab ich auch gleich ohrenschmerzen.Die meisten Schmerzen sind hinter dem Ohr, so dass mir das tragen der brille weh tut.
    der HNO _arzt meinte folgendes, dass kommt vom Rheuma , da kann auch das Ohrgelenk betroffen sein. da ich Entzündungshemmer nehme , brauche ich keine weiteren medikamente.
    Oft sind die Schmerzen hinter dem Ohr sehr stark.
    Wer kennt dieses Problem ?Wie war eure Behandlung?Kommt das wirklich alles vom Rheuma ?
    Grußlissi805
     
  2. lissi805

    lissi805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    hat ev. jemand probleme mit den Ohren ?
    kann Rheuma auch des Ohrgelenk befallen ?
    wie macht es sich bemerkbar?
    Gruß lissi805
     
  3. Manu1974

    Manu1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Lissi,

    komischerweise habe ich auch seit einiger Zeit Probleme mit dem linken Ohr.
    Es geht immer "auf" und alles in dann so laut. Das passiert dauernd und ich habe das gefühl, der Druckausgleich funktioniert nicht.
    Mein Arzt meinte, das kann nicht mit RA (oder was immer ich habe....:()
    zusammenhängen......
    Bin mir aber auch nicht sicher......
    LG,
    Manu