1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oh nein...fieber...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 3. Mai 2005.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    guten morgen,

    heut ist mein zweiter arbeitstag bei schlecker, bin seit gestern als teilzeitkraft dort eingestellt und nun hat mein großer fieber( er ist 17j, hat eine sonderform der cP wird mit MTX, Enbrel, und zur zeit 10mg corti behandelt) so ein sch... werde gleich mit ihm zum doc gehen und hoffe das es nicht so schlimm wird. die letzten 2male als er fieber bekamm ist er in der klinik gelandet da er zusätzlich noch ein iga mangel hat( eine abwehrschwäche der oberin ahtemwege oder so ähnlich)... drückt mir und ihm bitte die daumen ja?

    danke sagt die ängstliche
    mama, suse12998
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ohje Suse
    ich drücke alle Daumen, die ich habe und wünsche Deinem Junior gute und vor allem schnelle Besserung !!
    [​IMG]

    liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Suse!

    Deinem Sohn gute Besserung! Und Dir wünsche ich, daß es mit dem Job gut klappt! Viele liebe Grüße von der "daumendrückenden" Ruth