1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oh nein, es geht wieder los

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 13. März 2006.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hallo ihr lieben,
    viele kennen mich hier ja, habe einen sohn mit cP und selber fibro.
    nun war ich gestern mit meiner klein in der uni, da ihr finger so weh tat, er ist geschwollen und leicht erwährmt, röntgen war nichts zu sehen, blutwete(die ersten) alle ok, nun soll ich drei tage abwarten und ihr ibuprof geben gegen die schmerzen, was sagt ihr dazu? es tut mir so leid nichts tun zu können... was würdet ihr machen? warten oder zum anderen doc oder oder???

    grußi suse12998
     
  2. Annette1

    Annette1 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    liebe suse :)

    ich denk schon, dass der arzt richtig gehandelt hat. anderer seits ist es wohl auch nicht verkehrt, sich eine zweite meinung zu holen.
    es tut mir wirklich unendlich leid, das lesen zu müssen :(. ich wünsch dir, und deine beiden kleinen(oder auch grosse :D) geister alles alles gute. und ich hoff, dass sich alles zum guten wendet.

    liebe grüsse

    suse


    ps.: wie alte ist deine tochter?
     
  4. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    danke,

    danke für die antworten,
    war heut noch mal mit meiner klein (großen 11jährigen) in der uni,
    das ibu hat nicht viel gebracht. die blutwerte sind ok, nun hat sie zur ruhigstellung eine gipsschine bekommen. seit ca. 3uhr wieder zu hause hat mein kind nun 39,8fiber??? was nun??? oh man ich mag nicht mehr...

    ach eigentlich hätte sie am so. deutsche meisterschafft in bochum mit ihren cheerleadern gehabt, da ist sie natürlich auch total traurig das sie da nicht mit kann...und ihr geburtstag ist am fr.
    bis bald suse12998
     
  5. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo suse, das mit deiner tochter tut mir leid,aber vieleicht hat sie ja auch nur einen grippalen infekt dazu bekommen. das du zum doc gegangen bist war ganz richtig. meine tochter hatte vor ca 2 jahren auch probleme mit den fingern,aber die entzündungszeichen im blut waren alle negativ. mein rheuma doc hat mich zu einem neuen test überredet den man selbst zahlen muss, und der schon sehr früh die anlage zum rheuma im blut zeigt. hab leider vergessen wie der test heist, aber ich kann mich ja mal erkundigen.übrigens ist bei meiner tochter dann eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt worden, die manchmal auch gelenkschmerzen verursacht. wünsche euch allen gute besserung und drücke deiner großen-kleinen alle daumen für sonntag, das sie doch noch hingehen kann
     
  6. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    danke mollyy 1

    aber das mit der meisterschafft hat sich erledigt, die haben ja zur zeit4mal die wo. training, an dem sie nun nicht teil nehmen kann, und durch die aufstellungen und pyramiden bauen wurde das program nun ohne sie ein studiert, das kann man nicht so schnell ändern.

    ich hoffe das es kein rheuma ist, aber sie hat schon eine weile immer mal wieder probs mit fingern, rücken, und ab und zu zehe.
    da ihr bruder eine agressive form von der cP hat bin ich natürlich sehr ängstlich, aber hoffen tue ich immen ;)
    der neue test würde mich interesieren, währe toll wenn du mir da imputt schickst

    danke suse12998
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    oh man das tut mir echt leid für deine kleine

    drück euch beide ganz lieb
    engel
     
  8. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    und wieder fieber

    seit gestern ist der finger wieder frei, und es ist ok, nun rückenschmerzen und fieber... was soll das... 3tage hat sie es zur schule geschafft und nun wieder das...sie versäumt ja auch zu viel, natürlich bringt ihre freundin ihr schulmaterial, aber das was im unterricht läuft ist ja auch wichtig. und dann hatten wir morgen vor ihren geburtstag nach zu feiern :( auch das wird dann mal wieder verschoben:( was soll ich noch sagen... alles mist!!!

    gruß suse12998 *danke an engel*
     
  9. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Liebe suse

    Lass dich mal ganz vorsichtig in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft, denn ich weiss wie man als Mutter bei den Kleinen (auch wenn sie schon grösser sind) mitleidet...
    Alles Gute für euch alle.

    Liebe Grüsse
    Inesmaus