1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

offizielle Abmeldung :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stoppelhopser, 2. Januar 2005.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo zusammen,

    da ich mich ab morgen im Rheumazentrum in Meerbusch Lank-Latum befinde, wollte ich mich hier nur kurz abmelden.

    Was mir genau bevorsteht, weiß ich noch nicht, aber das werde ich ja wohl morgen erfahren :D Ich weiß bisher nur, dass der Doc an meinen Gelenkerguss im Knie ran will, den er über die Punktion leider nicht mehr erreichte, da der Erguss nicht mehr so flüssig ist, wie er es sein sollte.

    Werde mich wieder melden, sobald "die paar Tage stationär" (was immer der Doc unter ein paar Tagen versteht) vorbei sind.

    Bis dahin

    stoppelhopser
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    toi, toi, toi

    Hallo Stoppelhopser,

    ich wünsche dir für deinen Aufenthalt im Rheuma-Zentrum alles Gute und viel Erfolg. Lass dich dort richtig durchchecken, vor allem dein Knie wieder heil machen. Und lass dich dort verwöhnen, das tut dir sicher gut.

    Liebe Knuddelgrüße
    pumuckl
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Alles Gute Stoppelhopser

    Ich wünsche Dir, daß Dir auch so geholfen wird wie mir im Herbst.

    Gruß Poldi:)
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    na denn...

    ...alles Gute und maximale Erfolge. Denke mal bist gut aufgehoben und es wird ein optimaler Start ins neue Jahr...wünsch Dir was "merre"
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Stoppelhopser,

    ich wünsche Dir viel Erfolg in Lank.
    Von 1991 bis 2001 war ich dort ambulant und zweimal auch stationär.
    Ich war dort bei Dr. Langer in Behandlung, bis er dann
    eine eigene Praxis aufmachte, wo ich seit dieser Zeit Patientin bin.
    Die Atmosphäre in dem Haus hat mir immer sehr zugesagt,
    ich hoffe, daß es auch heute noch so ist.
    Die Hauptstraße ist absolut nicht schön, aber das Einkaufszentrum
    hinter der Klinik hat mir sehr gut gefallen.

    Viel Erfolg!

    Neli
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Danke schön

    ... für die vielen lieben Wünsche.

    Wir lesen uns spätestens nach KH-Aufenthalt wieder ;)

    stoppelhopser
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Stoppel, habe Dir ja schon neulich im Chat alles Gute für Krankenhaus-Aufenthalt gewünscht - und bin gespannt, was der Doc dort unternehmen wird. Vermutlich kannst ja im Krkhs ins Internet - oder im Ort in ein Net-Café.... Also, gute Besserung und schöne Grüße, Eli