1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öl-Eiweiss-Kost von Dr. Johanna Budwig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Iris, 8. September 2003.

  1. Iris

    Iris Guest

    hallo,

    hier ein kleiner Erfahrungsbericht von den positiven Wirkungen der Öl-Eiweiss-Kost von Dr. Johanna Budwig.

    ich habe seit einem halben Jahr das Reitersyndrom. In der letzten Zeit hatte ich vor allem wahnsinnige Schmerzen in den Knie und eine leichte Steifigkeit. Seit 3 Wochen nehme ich die Öl-Eiweiss-Kost von Dr. Johanna Budwig und muss sagen, dass ich seither die Schmerzmittel (Vioxx) absetzen konnte und heute sogar 2 Stunden schmerzfrei im Wald spazieren konnte.

    Eigentlich ist Johanna Budwig als Krebsspezialistin bekannt und erfolgreich, aber in einem ihrer Bücher schreibt sie von den positiven Wirkungen auf die Gelenke.

    Buchtitel: Das Fettsyndrom - die fundamentale Bedeutung der Fette und anderer Lipide (Kapitelüberschriften z.B. S. 85 die Auswirkungen des Fettstoffwechsels auf die Muskeltätigkeit einschl. rheumatischen Störungen, S. 88 die Auswirkungen des Fettstoffwechsels auf die Gelenke), im Hyperion-Verlag erschienen

    Ausserdem hat sie ein Kochbuch herausgegeben, mit dem man wirklich leckere Sachen machen kann, die auch noch heilen :)

    Buchtitel: Öl-Eiweiss-Kost, Dr. Johanna Budwig, Sensei-Verlag, 3-932576-64-0

    Ihr könnt es ja mal ausprobieren...

    falls ihr noch was wissen möchtet, könnt ihr mir gern ne mail schreiben
    irisandres@gmx.de

    bis dann
    Iris