1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

och menno, doch Spondarthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KayC, 4. Juli 2003.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hab beidseitig im ISG Entzündungen und Sklerosierungen, wie das MRT sagt.
    Bin ich froh, das ich jetzt endlich mal weiß was los ist. Wenigstens kann mir jetzt kein Arzt mehr sagen, das die Schmerzen an meiner zu schwachen Rückenmuskulatur liegen, die im übrigen ganz gut ist.

    Geh jetzt in mein Bett und morgen feiere ich Geburtstag.

    In diesem Sinne und "Hoch die Tassen"

    Lieben Gruß KayC (Katharina)
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Kay

    Hallo Kay,

    schade, schön, daß Du eine Diagnose hat. Naja, sowas ist immer irgendwie blöde, aber zumindest kannst Du jetzt was vorweisen und musst Dich nicht mit irgendwelchen dummen Äusserungen (zu schwache Muskulatur) herumschlagen.

    Wann hast Du den Termin beim Rheumatologen? Was steht dann dort an?

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Kay,
    jetzt weiß Du wenigstens was los ist und
    es kann mit einer Therapie begonnen werden.
    Du wirst sehen,jetzt wirst Du ernst genommen.
    Alles Gute
    von Guckidu
     
  4. Moni II

    Moni II Guest

    Hallo Kay,

    endlich weißt Du woran Du bist und Dir kann geholfen werden. Lass den Kopf nicht hängen, und vor allem Alles GUte zum Geburtstag.

    Moni II