1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oberschenkelmuskel fühlt sich taub an!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kitty0609, 18. Juli 2007.

  1. kitty0609

    kitty0609 Schnucki macht Picknick!

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hätte mal eine Frage an euch.
    Seit etwa einem Jahr spritze ich mir Enbrel.
    Angefangen habe ich bei den Oberschenkeln. Mal links, mal rechts!
    Das ging beim Rechten ohne Probleme.
    Beim Linken habe ich seit ungefähr einem halben Jahr das Gefühl, das der Muskel taub ist. Er fühlt sich meist so an, wie z.B.eingeschlafene Hände.
    Besser kann ich es leider nicht erklären.
    Seit einiger Zeit spritze ich in den Bauch. Da gibt`s die wenigsten Probleme.
    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
    Nicole bzw. kitty, eigentlich der Name meiner arroganten Katze:p:D



    Langsam mach`ich mir echt Sorgen, was ich da wohl wieder habe. Ich glaub` ich muss zum Arzt, wenn das sonst keiner hat.[​IMG]
     
    #1 18. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007