1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oberammer-oder-aber-Unterammergau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sturmvogel, 29. Juni 2010.

  1. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich wünsche der lieben MISSY VeganMissSpookiness)
    ganz viel ERFOLG bei Ihrer REHA!!!

    hervoragende Anwendungen
    hübsche Physiotherapeuten, zum Gucken nat nur... :o
    liebe Mitpatienten
    gutes veganes (?!) Essen
    wenig Heimweh und alles was ich vergessen habe & Sie sich wünscht!!!

    dass Sie am Ende wieder Hüpfen und Springen kann
    wie ein kleines Böcklein :D

    Alles Gute, wir smsen mal... ;)

    Herzlichst, Nicole
     
  2. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Waaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

    DU BIST JA SÜSS NICOLE!!! :D:D:D:D:D:D

    DANKE!!!

    Ich bereichte schnellstmöglich, bestimmt auch mit Bildern, wie "es ist".
    Bin schon ganz hibbelig...!

    [​IMG]
     
  3. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Buhuuuuuhhh,

    ich beneide Dich soooooooo!!!!! Hast Du nicht noch ein Plätzchen in Deinem Koffer frei??????? Mach mich auch gaaanz klein:D:D:D.

    Nee, im ernst, ich wünsche Dir viel, viel Spass dort. Erhol Dich und ich wünsche Dir, dass die Reha-Massnahme Dir gut tut.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  4. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Leider nicht... alles bis auf den letzten Quadratzentimeter vollgestopft... ;)

    Daaanke!!! :top:
     
  5. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    grüss mir die schönen Berge und alles Gute für Deine
    Reha, Du wirst es nicht bereuen, wie gerne würde ich auch
    mitfahren -seufz-

    lg Sieglinde
     
  6. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    :)Hey Missi.ich freue mich für Dich.....ist auch meine Wunschklinik...denn ich habe eine Kur beantragt..und was Schicken Dir mir..:eek:BAD PYRMONT!...hat jemand gute erfahren mit der Klinik...ich möchte gerne Widerspruch einlegen....soll dort doch nix sein...bitte...schreibt mir..wenn dort schon welche von Euch waren!.....bin stinksauer.....danke im vorraus...Lieben Gruss Emina:)
     
  7. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    DANKE auch allen, das ist soooooo lieb!!!
     
  8. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Bin da - wer noch? ;)

    So ihr Lieben,

    bin heute wohlbehalten angekommen und habe einen aufregenden Aufnahmetag hinter mir.

    Werde die nächsten Tage mal berichten, was ich so erlebe, könnte aber dauern, da ich auf meinem Zimmer keinen Internetempfang habe - aber das ist auch einmal gut so, bin sowieso momentan zu oft online... :a_smil08:

    Liebe Grüße und gehabt euch wohl!
    Eure Natascha