1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OA. Dr. Mesaric- Ordinationswechsel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilly, 20. Dezember 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Rheumis aus Österreich,

    ab Jänner 2008 ist OA. Dr. Mesaric nicht mehr im Sanatorium Hera tätig.
    Auf Nachfrage im Sanatorium Hera gibt es ab diesem Zeitpunkt auch keinen weiteren Rheumatologen im Haus.

    Wer trotzdem bei ihm in Behandlung bleiben möchte, hier die Adresse der neuen Ordination:

    Ordinationsgemeinschaft (Health&Life)
    1.Bezirk Börseplatz 6/19
    Tel.: 01 535 53 59 (Mo+Do)
    mit KFA - Vertrag
    Wahlarzt für WGKK

    Schönen Tag noch! :)
     
  2. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,
    habe es auch gestern erfahren. Werde aber weiterhin bei ihm bleiben.
    Dr. Mesaric steht ja auch in der Ärzteliste, sollte dort auch geändert werden. Hast du das vielleicht auch schon in die Wege geleitet?
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo fee,

    nein, habe ich noch nicht.
    ich weiß auch nicht genau, ob er das vielleicht selber machen muss. aber ich kann es ja versuchen.
    ich bleibe auch bei ihm in behandlung, bin ich jetzt schon bald 6 jahre lang.
    möchte auch keinen arztwechsel.
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo fee,

    habe gerade dieses gelesen:

    Empfehlenswerte Rheumatologen gesucht!! Vorschläge erbeten!