nur test, nicht gucken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 4. Januar 2005.

Schlagworte:
  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tweety,ich kann deine signatur aber lesen................da steht: liebe grüße tweety und ein smiley............oder suchst du etwas anderes ?

    natascha ,bei dir steht wirklich nur ein hinweis zu deiner homepage,blog und vita.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hat sich überschnitten :)
     
  3. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Danke Katjes. Wenn ich meine Beiträge lese dann steht nichts drunter. Komisch
     
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Könnt ihr eure eigenen Signaturen denn unter euren Beiträgen sehen?
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich glaube das liegt daran dass ihr am Handy online seid. Ich sehe eure Signatur am PC bzw. Notebook, aber nicht am Handy.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist so wie Kuki schreibt.
    Die Signaturen kann ich sehen, wenn ich mit PC oder Notebook arbeite. Beim Smartphone ist die Signatur in der mobilen Version nicht zu sehen. In der Desktopversion ist sie auch auf dem Smartphone vorhanden.
     
    #1186 23. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  7. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich danke euch :)
     
  8. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Desktop war das Zauberwort. Danke, funktioniert
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Tweety, das freut mich, dass es funktioniert.
    Ein kleiner Hinweis noch: Wenn du das Smartphone nutzt, wird auf manchen Webseiten auch abgefragt, ob du die mobile oder klassische Version nutzen möchtest. Die klassische Version ist die Desktopversion.
     
    -Tweety- gefällt das.
  10. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich werde es jetzt mit einem Text versuchen. An einer Rechtschreibeinstellung kann es nicht liegen. Im Moment kann ich den Text fehlerfrei schschrei..... Und da ist es wieder. Grrrr. KannKdoch nicht wahr sein. DeskDes Version möchte ich fürs Handy nicht, alles vivi zu klein. GingGdochG vorhvo auch!!!!!!!
     
  11. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    PS .... dieses Problem Hab ich definidefi nurnhi bei roR
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @-Tweety-
    Bei mir funktioniert das Schreiben auf dem Smartphone ohne Probleme. Versuche mal die Browserdaten zu löschen...wirkt manchmal Wunder. Außerdem würde ich testen, ob das Problem mit einem anderen Browser auch besteht. Selbst wenn das Problem nur bei Rheuma-Online besteht, würde ich das mal ausprobieren.
     
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich hatte neulich auch im chat Probleme.
    Keine Ahnung woran das lag.
     
  14. tutti

    tutti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Ahh du, ich würde das auch gerne haben wollen!
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bei mir ist es auch immer an letzter Stelle. Hab in meinen Profileinstellungen geguckt, aber nichts gefunden dazu.
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Im alten Forum evtl.
    Aber wenn du über letzte Aktivitäten oder neue Beiträge gehst, dann drauf klicken und es erscheint automatisch der aktuelle Beitrag
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Habe grad noch was entdeckt, wenn du ein Forum öffnest dann steht oben rechts was,

    Letzter Beitrag und daneben ein Pfeil der rauf oder runter zeigt. Wenn man da klickt kann man das ändern
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Test. Warum auch immer.
     
  19. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    #1200 21. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden