ihr sollt doch nicht gucken...*g* guckt euch lieber meinen enkel an, der ist viel niedlicher! ätsch, dafür lösch ich gleich den dagobert
testtesttesttesttesttesttest immernoch zum kuckuck, ich krieg das profilbild nicht rein, sapperlotkreuzdonnerwetter
ich will ja das größere bild mit text richtig haben, neli, hat dankenswerterweise auch schon geholfen, aber es geht nicht so, dass man den text lesen kann, der ist nämlich ganz passend: wenn ich das rheuma nur wegbrächte! für heute hab ich jetzt keine lust mehr, morgen probier ich's wieder. @kuki dankeschön für das aufdieschulterklopfen, bin aber nicht mit mir zufrieden, noch nicht.
Hi Marie, sei net bös, dass ich diesen Thread für meinen Test missbraucht hab, aber in anderen Foren kann ich plötzlich nimmer posten und auch keine e-mails über mein outlook mehr schicken/empfangen ... (heute fand Netzwerkeinrichtung statt). Okay, also, hier kann ich posten - jetzt weiß ich allerdings erst recht nimmer, was hier nicht stimmt . Knuddler von Monsti
Natürlich ist das hier auch nur ein Test. Das Smilie ist für die arme Marie bestimmt, die wirklich der Ansicht sein konnte, daß hier nie und nimmer einer reingucken würde.
@neli hihi, vielleicht sollte man einen thread TEST als dauer-institution einrichten, dann wüßte jeder, wo er mal was ausprobieren kann, und definitiv KEINE zuschauer hat, hihi! marie
Schade Ich hab nix zum testen. Bin froh, daß ich mit Euch schreiben kann. Hab Steinzeitersatzcom. Poldi