oder stunden..und ich werde wieder ooomaaaaa!! ich freu mich unendlich..und werde euch direkt meinen neuesten enkel zeigen. es gibt leider wieder kein mädchen :a_smil08: aber..egal ..und hauptsache gesund. eure aufgeregte phoebe
Huhu... das ist ja aufregend....ich freue mich mit dir... Toi toi toi.... auch für deine Schwieger-/Tochter
Hallo Bea ich glaube Dir dass Du aufgeregt bist...ich war bei 2 Geburten meiner Enkelinnen dabei.Drücke Euch die Daumen dass alles schnell und gut verläuft... die aufgeregte Oma bald Ihr Enkelkind in die Arme nehmen kann. Liebe Grüße von der 4 fachen Oma(alles Mädchen) Christa
na toll gucki das haste aber super gemacht ..musst mir mal bei gelegenheit den trick verraten .. wie das geht mit den mädchen?! )) ich habe drei söhne..g. hat zwei söhne mein großer hat einen sohn und jetzt kommt mein mittlerer mit ebenfalls einem sohn.. sag mir...wo die mädchen sind..pfeif..
Liebe Phoebe, Dir nur zum Trost: Meine Mutter hatte 11 Enkelsöhne und keine einzige Enkeltochter. Sag Deinem neuen Enkel mal, er soll noch etwas in seinem Gehäuse bleiben, bis Du mit uns einen schönen Tag hattest. Viele liebe Grüße Neli
ich fürchte er hört nicht auf mich ..ggg.. aber das hirschsteak...da läuft mir gerade das wasser im munde zusammen...hmmmmm...
die glückliche oma meldet sich mit einem bild von dem süßen enkelkind jamie -geb. 14.14h ein sonntagskind -und 3100g. schwer, 49 cm groß.
hallo Phoebe, ganz herzliche Gratulation der glücklichen Oma - ist ja total süß :a_smil08:, ich hoffe und wünsche, dass alles gut gegangen ist , viel Glück und Segen dem süßen Baby und den sicher sehr glücklichen Eltern . herzliche Grüße ivele
Liebe Phoebe! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Enkelsohn! Danke für die wunderschönen Bilder! Ich wünsche den Eltern viel Freude mit dem Kleinen! Liebe Grüße von
Herzlichen Glückwunsch der stolzen Oma ich muss noch ein wenig warten bei meiner Tochter ist am 06.01.09 Termin ich hab da aber ein bisschen mehr glück es wird ein Mädchen sie wird Johanna heißen
Wir wünschen euch mit eurem Kinde an Glück, soviel das Herz nur fast. Und ein Willkommensgruß dem neuen Erdengast. Er soll ein braver Junge werden und euch zur Freude gut gedeih'n. Ihm leuchte im Gestrüpp der Erde des Lebens schönster Sonnenschein. Euch Eltern aber sei beschieden, was ihr nur wünscht für euch und ihn. Im kleinen Heim soll Lust und Frieden bestehen als des Daseins Sinn ! Renee Christian-Hildebrandt Liebe Phoebe Herzlichen Glückwunsch. Deine Kinder machen das schon und wenn Gott will kommen auch die Mädchen. Bei mir war es auch erst das Vierte. Deinem Enkelsohn wünsche ich ein gesundes und glückliches Leben und eine ganz besonders liebe Oma. Alles Liebe Poldi
Hallo Oma-Phoebe, was ist der kleine Jamie niedlich.Richtig süsses Baby.Er schaut ganz wach in diese neue Welt für ihn. Herzlichen Glückwunsch,auch an die stolzen Eltern natürlich. Euch allen eine tolle Zeit. Gruß
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - für die stolze Oma - zum Enkelsohn!!! Liebe Grüße und alles Gute auch an die Eltern!! Julia Ab jetzt gehn auf Schritt und Tritt stets zwei kleine Füßchen mit!