Nur Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Yogibaer, 21. Februar 2024.

1. Yogibaer

Yogibaer Mitglied

Hallo, Ich komme mir langsam wirklich blöd vor, kann es aber nicht ändern. Ich wurde von der Rheumaklinik auf MT X eingestellt, Bekam aber sechs Wochen heftige Atemnot bei der geringsten Belastung. Also änderte man auf Sulfasalazin. Das nehme ich jetzt seit drei Wochen einschleichen zweimal eine. Schlechter habe ich mich in meinem Leben kaum jemals gefühlt. Ich bin furchtbar schwindlig, habe Juckreiz und bin so schlapp, dass ich kaum in die Höhe komme. Das geht so nicht, aber was kann ich tun? Wieder in der Rheumaklinik anrufen und sagen Nebenwirkung? Vielleicht ist es nur am Anfang so und wird mit der Zeit besser? Augen zu und durch?

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Was sagt dein behandelnder Rheumatologe dazu?
    Oder bist du bei der Rheumaklinik weiter in Behandlung? Dann würde ichs dort melden und fragen, was du tun sollst.

3. Catwoman55

Catwoman55 Bekanntes Mitglied

Melde Dich in der Rheumatologie,

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden