1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur mal wieder Spammer Info

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 14. Februar 2013.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Wer immer einem Karll geantwortet hat, nicht wundern, er hat versucht eine Flirtbörse zu spammen in seinem Beitrag und außerdem gab er vor aus Köln zu kommen, kam aber über eine IP aus Mazedonien!

    Und weg isser.

    Gruß Kuki
     
  2. took1211

    took1211 Guest

    Danke,Kukana.Es ist gut zu wissen,dass Ihr auf uns aufpasst.

    Einen schönen Abend.

    LG took
     
  3. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Danke Kuki,

    habe ich schon vermutet ;). Spätestens nach seinem "besoffenen" Posting :D
     
  4. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Herzlich Dank kukana .....[​IMG]
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kuki,

    vielen Dank fürs Aufpassen - ich dachte auch: der hat aber noch ordentlich "getankt" - du machst das alles echt superklasse !

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  6. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo kuki,

    man kann gar net genug aufpassen.

    danke für die mühe!

    sauri
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Ich schiebe das mal hoch. Ihr wisst ja dass ich ein Auge auf Spammer etc. habe. In letzter Zeit kommen wieder verstärkt Leute durch, die aber nicht gleich erkennbar sind. Seid bitte vorsichtig und meldet mit dem Dreieck alles was euch komisch vorkommt. Ab und zu sehe ich einen der neu angemeldet ist und bereits an Pinwänden eine Nachricht hinterlässt. Da er/sie aber über eine dt.Leitung zu kommen scheint, kann ich ihn/sie nicht kommentarlos rauswerfen wie ich es bei eindeutigen Spammern, Spambots, Robots etc. mache.

    Inzwischen sind die Spammer ja gewieft und gehen über verschiedene Server rein, Beispiel: IP aus Ungarn, Mailaddi aus USA, Werbung für HP in Dänemark, und der Nick liest sich ganz harmlos.

    Also Augen auf.
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    gut gemacht

    ...und Flirtbörse, son Quatsch ! Würd ich mich ja zur Verfügung stellen...wegen der Bekanntheit und Seriösität halt...

    Nen Gruß nach Köln, klappt die Jahr leider nicht mit Köln. Muß nach Leipzig...
    Gruß "merre"
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Heute Nacht hatte mal wieder einer fleissig Spambeiträge geschrieben, danke fürs Klicken aufs Dreieck - meine Mailbox lief dann mal ein bisschen über :D 1. Mai - Tag der Arbeit.

    Also nochmal an alle: bitte nur melden, nirgendwo draufklicken, keine Anrufe an irgendwelche Telefonnummern, keine Mails an dubiose Mailadressen die in dem Posting erwähnt sind.

    Dann noch eines, es gibt auch User die unbedeutende Spambeiträge schreiben, nur damit man neugierig wird, auf deren Profil klickt und evtl. die dort hinterlegt Spam Homepage anklickt. Auch bitte hier vorsichtig sein. Mit Glück landet man nur auf einer Verkaufsseite, mit Pech aber auf einer gefakten Seite die Infos abruft und dann später euch Ärger bereitet.
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Kukana!

    Danke fürs Aufpassen und Löschen ---- ABER wenn dem sein Posting ernst gemeint war, wäre es ein Fall für dei Polizei.

    Wünsche noch nen schönen ersten Mai bei uns regnet es, da versäumt man nichts.

    Grüßle Uschi
     
  11. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank Kukana

    das Du es gelöscht hast.

    Lg Allgäu
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Ich hab Alex darauf schon angesprochen, das ist etwas worauf er reagieren müsste wenn das dann angebracht ist.
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Aktuell sind wieder jede Menge Spammer die sich anmelden, einige erwische ich vorzeitig, andere erst wenn sie posten und wieder andere bekomme ich nicht mit weil sie direkt per PN Kontakt aufnehmen oder an die Pinwand schreiben.

    Bitte sofort melden wenn euch etwas komisch vorkommt. Alex habe ich bereits zwei IP Adressen mit je ca. 10 Spammern mitgeteilt, er hat aber grad wenig Zeit. Das heisst, es könnten noch mehr eintrudeln. Bitte nie auf irgendwelche HP oder Links klicken dort in deren Postings.

    LG Kukana
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke für den Tip und die viele Arbeit, die ihr euch macht!
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Ich finde schön, wie wir hier betreut werden.

    Danke Kuki.