Ihr lieben! Ihr erfahrt es zuerst! Mein Tumor war ein Teratom (4cm) und er war gutartig! Mein Gebärmutterhals war CIN III also klar eine Vorstufe zum Krebs,gut das es jetzt gemacht wurde! Durch die Konisation ist alles bis ins gute entfernt worden! Also kann man schon sagen das dadurch das der Tumor gefunden wurde jetzt doch wieder alles gut wird! Ich danke Euch für Euer Daumendrücken und Eure lieben Zeilen! Es ist schön Euch zu kennen Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Locin32
Hallo Locin, na das ist doch eine gute Nachricht.. natürlich wäre es schöner, wenn gar kein Zusammenhang mit Krebs bestände.. aber wenn jetzt erstmal alles weg ist, sind Deine Aussichten doch erstmal gut. Ich freu mich mit Dir! LG, Die Colle
menno locin, was für eine tolle nachricht! ich freu mich herzlich für dich! da muss ein ordentlicher brocken vom herzen geplumpst sein! dies ist guter tag, nicht wahr? marie
Suuuuuuupppppiiiiiiiii Nicole !!!!! nun hat das warten auf das Ergebnis endlich ein ende. Freue mich mit dir. Mußt du jetzt noch irgendetwas an Medikamenten nehmen, oder reichte das entfernen aus ? LG Astrid
Liebe Locin, super, ich freu mich wie verrückt!!!!! Da kann ich ja meine Däumchen wieder zur Entspannung freigeben. Liebe Grüße Schäfchen
Mensch Locin, das sind doch gute Nachrichten und das auch noch vor Weihnachten! Klasse. Alles Gute weiterhin von schirmchen
Juhuuuuuuu liebe Nicol, da freut sich die ganze Katzenfamilie mit Dir und Deiner Family. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Fühl Dich von uns allen mal ganz dolle gedrückt. LG
Prima liebe Locin, daß Du es im Guten überstanden hast und der "Angstbrocken" geplumpst ist Ich wünsche Dir weiterhin eine schnelle Genesung.
Liebe Nicol ja das finde ich auch. Hoffe dir geht es jetzt besser,denn diese Ungewissheit zerrt doch ganz schön am Nervenkostüm. Ich freue mich mit dir .. alles Liebe und Knuddelgruß
Liebe Nicol, ich hab den Stein, der dir vom Herzen geplumpst ist, bis zu mir gehört .... Gott sei Dank ... Ich umarme dich und wünsche dir jetzt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
liebe locin! was für eine gute nachricht!! ich freue mich riesig mit dir! nun kannst du die adventszeit ohne diese schlimme sorge geniessen. es ist wirklich gut, dass alles entfernt werden konnte und du es jetzt hinter dir hast! ganz liebe grüsse deine ruth
Liebe Locin! Das ist aber einen super Nachricht!! Jetzt können eine entspannte Adventszeit und entspannte Weihnachten folgen.
Liebe Locin, was soll ich noch schreiben, wo doch meine Vorschreiberinnen alles schon gesagt haben, was ich auch sagen wollte. Trotzdem, ich freu mich mit Dir, dass alles gut ausgegangen ist und dass durch den Tumor auch noch der Gebärmutterhals in Ordnung gebracht wurde. Manchmal hat man doch wirklich Glück im Unglück. Jetzt laß Dich bitte noch ein wenig verwöhnen und tu nicht gleich wieder zu viel, das ist nicht gut. Ich schicke Dir ganz viele Grüße und einige Knuddler, die Dich lieb umärmeln.
Hallo Nicol! Freue mich riiiesig mit dir, dass die Geschichte so ein Ende genommen hat u. vor allen Dingen dass du doch ganz flott wieder aus dem KH raus warst. Pass weiterhin gut auf dich auf...
liebe nicole, das nennt man glück im unglück! super! ich freue mich so sehr für dich! alles wird gut! ich wünsche dir eine schöne, entspannte adventszeit
Liebe Locin, wir freuen uns mit dir und mit deiner Familie. Habe in den letzten Tagen oft an dich denken müssen und kann nun meine Daumen wieder locker lassen. Schön das es dir besser geht und glaube, uns Allen geht es nun besser. Lass dich ganz lieb knuddeln und eine dicken Kuss. rephi38 & matthi