1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur 20 % versorgungsausgleich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lara*C*, 30. November 2007.

  1. Lara*C*

    Lara*C* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hy an alle,

    heute kam mal wieder eine negative post zu mir vom versorgungsamt mit 20 %behinderung somit erhalte ich keinen ausweis *grummel

    die haben mir nur funktionbehinderung der Wirbelsäule angerechnet, polyarthrose in den händen gar nicht sowie *lol* <~~sorry da kann ich nur lachen muskuläre verspannungen...
    obwohl ich das letztere nicht angegeben habe ...:mad:

    hat jemand eine idee oder weiss jemand wie ich am besten einen widerspruch einlege .

    gruss
    lara

    danke für eure tipps im voraus