1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nun ist's soweit- Enbrel!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Trudi, 9. Dezember 2003.

  1. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo meine Freunde!

    Ich komme gerade von meinem Rheumatologen und nach allen moeglichsten Untersuchungen habe ich heute meine erste Enbrel-Spritze bekommen :D . Endlich, nach langem hin und her und seit fast zwei Monaten Dauerschmerzen geht's wieder aufwaerts!!!! Nun setze ich alle Hoffnung in die neue Therapie und werde Euch ganz sicher ueber die Wirkung berichten.

    Ich freu mich so sehr!!!

    Liebe Gruesse aus Italien
    Trudi
     

    Anhänge:

  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Trudi,


    ich drücke dir beide Daumen, ganz feste. Hoffentlich schlägts bei dir auch so schnell an und du hast keine Probs mehr.


    Das wünscht dir vom ganzen Herzen ibe
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo liebe Trudi,

    ich wünsche Dir, dass die Medikation anschlägt und Du bald schmerzfrei sein wirst.

    MfG

    Melisandra
     

    Anhänge:

  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Trudi

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für deine neue Therapie
    und hoffe, das es Dir bald besser geht.

    pepe
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Lieblingstrudi,

    hoffentlich bringt Dir diese Therapie das, was Du Dir von ihr erhoffst! Ich wünsche Dir das jedenfalls von Herzen.

    Knuddelbussi von
    Monsti
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo trudi,

    ich freu mich für dich!
    jetzt kann es doch nur noch besser wrden!

    marie
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Trudi,
    ich freue mich sehr für Dich. Endlich mal eine gute Nachricht. Ich drücke Dir die Daumen, das das Medi schnell hilft.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    yippieh.....

    das wurde aber jetzt auch wirklich zeit liebste trudi.

    drück dir alle daumen und die tatzen meiner katties auch noch (wenn's sein muß) das es dir ja helfen mag.

    froie mich auf deine berichterstattung.

    toi toi toi

    liebi
    :D
     

    Anhänge:

  9. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Enbrel

    Hallo Trudi

    Wünsche Dir auch das Dir das Enbrel sehr gut hilft. Machs gut.

    Viele Grüße von Iit
     
  10. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Trudi,
    ich wünsch Dir alles Gute und das Enbrel Dir lane und ohne allzuviel Nebenwirkungen hilft.

    Lieben Gruß KayC
     
  11. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Ihr seid alle sooooooooo nett, dass Ihr Euch so mit mir freut.
    Ihr werdet's nicht glauben, aber heute morgen habe ich zum ersten Mal nach langer Zeit meine uebrigen Medikamente allein hergerichtet. Fuer mich ist das schon ein ganz grosses Erfolgserlebnis. Ich glaube, fuer mich ist heute schon Weihnachten!!!

    Ganz liebe Gruesse aus Italien (ich schau grad aus dem Fenster- es schneit!!!)

    Trudi
     

    Anhänge:

  12. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Trudi

    Guten Morgen liebe trudi,

    ich war einige Tage ohne PC und habe es deshalb erst jetzt gelesen:

    Das finde ich ja MEGASUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir, daß die Wirkung möglichst lange anhält :)

    Ja, für Dich ist jetzt schon Weihnachten oder besser, Weihnachten, Ostern und Kindergeburtstage an einem Tag :D Ich kann es so gut verstehen.

    Ich schicke Dir diese Rose ins verschneite italien
    [​IMG]

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  13. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Trudi

    ich drück dir die Daumen, dass es bei dir weiter bergauf geht und dir das Enbrel die Wirkung bringt, die du dir erhoffst.

    liebe Grüße
    Samira