1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun isses soweit !

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Neslin, 13. Oktober 2009.

  1. Neslin

    Neslin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Zusammen

    nun isses soweit, mein Rheumadoc gibt auf und hat mir gestern Abend ne Einweisung ins Rheumazentrum Baden-Baden gegeben ! Ab dem 2.11.09 bin ich wohl dort zu finden.

    Dort sollen die sich nun rumplagen und mich einstellen auf ne ordentliche Basis :rolleyes: .. da ja jeder Versuch fehlschlug bis heute.

    Na dann mal auf in den Kampf ... :cool:

    Ich hab Bammel !!!!

    lg
    Karina
     
  2. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wieso bammel? kann doch nur besser werden, oder?
    ich wünsch dir viel glück in der klinik. die finden bestimmt auch für dich ein medi, was dir hilft und du gut verträgst!
     
  3. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da kann ich mich Ronja76 nur anschließen, das ist doch super, dass sich nun die absoluten Spezialisten um Dich kümmern und Du vor allem mal vom Alltag "frei" hast, um Dich ganz auf Dich zu konzentrieren. Angst brauchst Du bestimmt keine zu haben, schließlich sind die Leute da ja auf Rheumis wie uns voll und ganz eingestellt und haben dementsprechend Erfahrung in jeder Hinsicht.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute, dass sie dort eine Basis für Dich finden.
    Viele liebe Grüße
    Knoeppie