1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun haben wir es schwarz auf weiß

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ST82, 2. August 2011.

  1. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Im Juni haben wir den Antrag wegen Behindertenausweis abgeschickt und heute kam er mit der Post.
    Merkzeichen haben wir B, H, und G
    Grad 60

    Morgen haben wir den ersten Termin im sozialpätriatischem Institut in Bremen, mal schauen was die noch so zu unserer Tochter sagen!

    Cortison haben wir schon auf 2,5mg reduziert, am 12.8. gehts wieder drei Tage ins KH für den nächsten Cortison Puls!
    Vielleicht können wir ja dann zu Hause das Cortison ganz absetzten.

    Zur Zeit geht es ihr ganz gut, zwischendurch äußert sie mal Gelenkschmerzen und Bauchschmerzen, aber die beeinträchtigen sie nicht wirklich oder nicht lange!