1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nun doch nicht gleich ins KH...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 4. Februar 2012.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...erst am 8.März. Können die Schwestern gleich einen aufn Frauentag ausgeben !

    Ja meine Frau hat ne Woche AHB verlängert bekommen und erstmal sehen, wies zu hause mit dem neuen Knie läuft.

    Betreffs der Problemlösungen oder halt dem Versuch derselben, ist aber alles abgesprochen.
    Vorher wollen wir noch 2 MRT machen lassen, besser so, denn...ist die Diagnose dann schon da, wenn ich einziehe.

    Einen Gutachtertermin hab ich auch noch und 2 Termine von der DVMB schaff ich dann auch. Zum Ossi-Treffen wollt ich eh gern hin !

    Ausruhen ist dann halt nächsten Monat inne Klinik. Nur noch eine sehr wichtige Frage der Chefärztin klären muß "bringen sie wieder Kuchen mit, selbstgebackenen ?
    Denke mal des krieg ich hin.

    Ja denn sieht man sich ja noch die Tage...

    ...schön warm zudeckeln des Nachts bei dieser Kälte... "merre"
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    nun doch nicht gleich ins KH

    @hallo merre,

    kann mir vorstellen wie dumm das ist, wenn das krh absagt. ist mir auch schon
    passiert. irgendwie stellt man sich ja drauf ein.

    deine frau wird es freuen, dich wieder zu haben, wenn es auch nur für ein paar tage ist.
    wenn op mässig bei ihr alles ok war und die reha gut angeschlagen hat, wird sie sicher
    viele dinge selber tun können. von daher mach dir nicht so viele sorgen.
    deine gesundheut und klinikaufenthalt eben auch wichtig.

    merre, ich find das genial wenn männer backen und kochen!
    also-ran an den backtopf und kuchen zaubern! wenn du die damen im krh
    damit glücklich machen kannst? super idee!

    von daher-lass den kopf nicht hängen, bist doch gut beschäftigt-
    wirst sehn-zeit vergeht wahnsinnig schnell und schon bist du im krh.

    lg vom sauri:)