Nun die erste OP

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von M-Conny, 24. September 2010.

  1. M-Conny

    M-Conny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Halli Hallo zusammen....

    nach dem ich ja vor 3 Monaten die Diagnose Kollagenose, Crest-Syndrom und Vaskulitis bekommen habe bin ich auf Quensyl und Prednesol eingestellt..........Mir geht es schon vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser.....meine Finger schmerzen nicht mehr und sind nicht mehr steif.....meine Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule und der Knie sind auch viel besser geworden........selbst mein Tennisarm ist erträglich wenn auch nicht ganz weg........Auch ist mir aufgefallen das meine Muskeln viel weicher geworden sind.....vorher waren die immer ganz fest........kann das auch sein?????

    Nun bekomme ich in 1 Woche meine erste Knieumstellung gemacht auf der li. seite....die erste weil das re. auch noch folgt......

    Ich habe schon panik vor dem langen im Bett liegen....ich liege schon seit 1 Jahr nicht mehr auf dem Rücken da dies durch meine Bandscheibenvorfälle nicht mehr geht......hat jemand Erfahrung mit der Knieumstellung wie lange kann ich nicht laufen bzw. muss ich im Bett liegen???

    LG Conny
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Umstellungsosteotomie

    hallo Conny-M

    also du wirst nicht lange liegen, definitiv. ein tag nach op geht es schon raus aus dem bett un kg. keine angst davor!
    dank eingebrachter platte und ggf.knochenspan wird das schnell verheilen.
    guck mal hier:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/media/visite4945.html
    lobenhöfer ist ein super arzt. schau da ma rein und ggf. googel mal unter sportsclinic hannover.

    wichtig ist das du schnell dein bein belastest und bewegst. schaus dir an, wenn du fragen hast, schick mir ne pn.
    lg sauri, :a_smil08: der liebe dino
     
  3. M-Conny

    M-Conny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    dankeeeeeeeeeeeeeeee

    du hast mir sehr geholfen......echt super.......

    ich melde mich.....

    lg conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden