1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...nun auch mal wieder nervenentzündung :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaraklarissa, 18. Dezember 2006.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    da soll man nicht langsam genug von allem haben?
    seit 14 tagen oder 3 wochen schlage ich mich nun mit einer nervenentzündung rum. dachte erst gürtelrose oder rippen geklemmt oder brustdrüsenentzündung... aber es sitzt tiefer und ist sehr sehr schmerzhaft. nehme nun schon wieder 900mg gabapentin, die zwar gut lindern, mir aber immer noch nicht über den ganzen tag helfen. ... wollte wenigstens noch nen bisschen was für weihnachten vorbereiten, aber werde wohl froh sein, wenn ich halbwegs kriechen kann...
    ob man mal irgendwann sagen kann: ... es geht mir gut.... ???:confused: wohl eher niemalsnicht

     
  2. Snowwhite

    Snowwhite in memoriam † 4.4.2008

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Klaraklarissa !

    Tut mir so leid, daß es Dir immer nur schlecht geht !
    Das Mabthera scheint ja auch nicht geholfen zu haben ?
    Haben Deine ärzte mal über Immunglobuline, hochdosiert nachgedacht ?
    Die würden auch zur Abwechslung mal, Dein immunsystem nicht weiter kaputt machen...
    Oder Cortisonstöße, über 3 Tage i.v. alle 4 Wochen (3x1000mg) damit
    die Entzündungen mal richtig unterbrochen werden.?

    Ich hoffe, Du kannst trotzdem Weihnachten ein bißchen genießen !

    Liebe Grüße und Gute Besserung,
    Snowwhite
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Ach Klara,

    es ist aber auch ein Sch...! Murphys Gesetz hat wieder zugeschlagen. Mein echtes Mitgefühl, auf das es Dir schnell wieder besser geht. LG von Elke.
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo klaraklarissa,

    ich wünsche dir schnell gute besserunge und drücke dir die daumen,damit du wenigstens mal: "mir geht es zumind. etwas besser sagen kannst...."

    ich habe mir zu weihnachten wie jedes jahr einfach nur etwas gesundheitliche besserung gewünscht";) mal schaun ob es diese jahr klappt....

    liebe grüße
    bine
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Klaraklarissa,

    wünsche Dir auch eine gute Besserung. Hoffentlich ist bis Weihnachten wieder alles gut. :)


    [​IMG]


    Liebe Grüsse

    suse
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebes klärchen,

    ich schick dir mal diese blume rüber.....
    [​IMG]alles gute, marie

     
  7. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Gerade kurz vor Weihnachten :( - auch ich schicke Dir alles Gute und die besten Wünsche zur Genesung.

    Gute Besserung,
    Calendula
     
  8. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    vielen vielen dank für eure tröster ... da gehts mir doch gleich viel besser ;) ..träum. das gabapentin hilft nicht wirklich durchgehend immer nur kurzzeitwirkung .bin nun bei 1800mg. alsowerde ich wohl och noch mal vor weihnachten zu meinem doc gehen. er meinte, das er es noch mit lyrica versuchen würde. leider ist mein i-net heute soooooooooooooooooo langsam, da ist nicht viel mit gucken :(.
    hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt?
    meine entzündungswerte sind wieder megahoch .... aber unkraut vergeht nicht.