1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRWler. gewonnen!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 17. März 2006.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    neueste nachricht bei kvno - siehe heutige homepage:

    "Rheumatologen sind grundsätzlich von einer Richtgröße befreit. "

    also auf nach nrw? das müsste doch auch für die anderen kven durchzusetzen sein.

    also ran, unterstützen wir endlich unsere docs.

    gruss
    bise

    hallo, vielleicht setzt eine/r von euch den gesamten text rein. bise schafft das mal wieder nicht. ihr wisst doch, meine schwachen augen...
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    da ich in NRW lebe hab ichs wohl wieder gut getroffen. aber auch bezgl. der richtgrößen bei verordnungen für kinder hat sich die kvno sich ins zeug gelegt. hier wurde ein indikationskatalog vereinbart.

    gruss kuki

    http://www.kvno.de/presse/meld2006/praxis_erw.html

    Den Wortlaut der Vereinbarung von Praxisbesonderheiten findet ihr mit den dazu gehörigen ICD-Codierungen ab dem 22.3.2006 auf der angegeben seite im internet.
     
    #2 17. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006