Norchen Augenproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Norchen, 18. Juni 2018.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich bin frustriert!
    Habe seit ner Woche ein matschiges, rotes, juckendes Auge wo ständig was raus läuft, nur eins... Das macht mir das Autofahren zur Qual, ich bin auf dem anderen Auge ja fast blind, aber leider hat sich mein Mann beim Sturz den Arm gebrochen und gleich dazu eine Rotatorenmanschettenruptur....also muss ich...
    Heute zum Augenarzt...nix bakterielles, ja könnte mit dem rheuma zusammen hängen, ob es ne Nebenwirkung vom cosentyx ist (da wird es aufgeführt) könnte ich herausfinden wenn ich es absetze....nur wischiwaschi...ja und meine Augen wären staubtrocken, diese Diagnose steht ja schon seit 15 Jahren. Außer noch teurere Augentroofen (VisuXL) hat mir das auch nix gebracht...und es ist ganz anders als sonst, staubtrocken und sandiger Gefühl in beiden Augen kenne ich ja hinreichend....aber das jetzt....
    Ich habe es gerade so satt....
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Liebe Norchen,

    du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich wünsche dir baldige Besserung, ebenso natürlich deinem Mann. Das Thema Augen habe ich ebenso durch wie du, es ist lästig, ätzend, keiner findet und weiß was Genaues und jeden Tag was Neues. Ich drück dir dir Daumen!

    Alles Gute,
    Faustina
     
    Norchen gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.647
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebes Norchen,

    auch von mir gute und schnelle Besserung für Dich und Deinen Mann....oje....schlimm, wenn immer alles
    zusammenkommt........
     
    Norchen gefällt das.
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.866
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebes Norchen,

    oh je - das tut mir leid... möge das Auge bald besser werden - sowas ist soooo gemein - und wenn du da auch noch funktionieren musst (Auto...), ist es doppelt blöd.
    Gute Besserung auch für deinen Mann!!!

    Herzliche Grüße vom nurchen
     
    Norchen gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.720
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach mann Norchen, musst du denn immer gleich 'hier' schreien? :(
    Ich glaube ja doch eher an was Bakterielles. Wenns vom Medikament käme, müssten dann nicht beide Augen betroffen sein? Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir eine ganz schnelle gute Besserung!!! Und dass es jetzt endlich mal aufhört mit den Hiobsbotschaften, du hast für die nächsten Jahrzehnte dein Pensum an Pech übererfüllt.
     
    Norchen gefällt das.
  6. Marly

    Marly Guest

    @norchen: ich wünsche dir gute Besserung für dein Auge. Ich habe eine leichte Allergie an den Augen und das ist ja nichts im Gegensatz zu dir und nervt mich auch schon.

    @uschi3 : mein tiefstes Mitgefühl!!! In unserem Viertel haben sie auch mindestens ein halbes oder vielleicht sogar ein ganzes Jahr, jeden Fußweg usw. von frühmorgens (erstmal das Radio an, das Werkzeug runterschmeißen.. und dann frühstücken) bis in den Abend hinein aufgerissen, die Glasfaserkabel verlegt und alles wieder zugemacht.
    Kaum jemand wollte den Anschluß haben. Dann ging die große Werbetour los, dass man es das erste Jahr quasi fast umsonst nutzen kann und daraufhin fing dann das Aufgereiße wieder an. Sie haben sogar direkt vor unserer Haustür alles aufgerissen, um dann festzustellen, dass das bereits Privateigentum ist und alles wieder rückgängig gemacht werden mußte. Da haus hat gebebt, ich dachte ich
    leb auf dem Rummel.
    Aber viele haben den Anschluß trotzdem nicht gewollt. Weil das Internet damit nicht schneller ist, als das vorhandene.....

    Hauptsache die Firmen haben Arbeit und die Bürger schlafen nicht bis in die Puppen;)
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden