1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal Suche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pat1, 4. Mai 2009.

  1. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit war hier eine Userin,Name irgendwas mit M beginnend, die das Thema "wie lange krankgeschrieben" oder so ähnlich reingesetzt hatte. Ihr Mann war kürzlich verstorben und es ging ihr ganz schlecht. Finde den Beitrag leider nicht mehr und komme auch nicht auf den Nickmanen! Kann mir jemand weiterhelfen???
    LG
    Pat1
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Ich glaub den Beitrag hatte sie selbst gelöscht? Meine mich vage zu erinnern. Namen weiß ich jedoch nicht mehr.
     
  3. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Schade

    Hallo Kukana,
    danke für deine antwort, schade, ich hätte gerne gewusst wie es ihr geht und ob es mit den weiteren krankschreibungen geklappt hat, dachte sie nannte sich marisa oder so! Na egal, danke dir.
    LG
     
  4. kullerkeks

    kullerkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    huhu ihr zwei,
    der beitrag ist nicht gelöscht, er steht auf der 2.seite im themenforum-alltagssorgen und lebenskrisen an 1.stelle, die userin heisst marlisa und hat das letzte mal am 17.3. dazu geschrieben.

    liebe grüsse kullerkeks
     
  5. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke, Danke

    Hallo Kullerkeks,
    genau das/den Beitrag meinte ich. Vielen lieben Dank, hab ich wohl unsauber gesucht :a_smil08:
    Danke und schönen abend noch:top:
    LG
    Pat1
     
  6. kullerkeks

    kullerkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    lach, dafür nicht, dafür sind wir doch da, gegenseitig helfen ist doch das motto, grins, ausserdem sehen 4 augen immer mehr wie 2 augen, grins!!!!!!!

    liebe grüsse und schönen abend noch
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    vielleicht meinst Du Marlisa?
    Schau mal bei den heutigen Beiträgen nach. LG von Elke.