1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal ein paar Bilder von Timmi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 26. August 2005.

  1. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo an ALLE! :)

    Ich wollte euch nochmal ein paar Fotos von meinem kleinen Kater Timmi zeigen. Er wird am Sonntag nun schon 10 Wochen und hat sich zu einem munteren und fröhlichen Kerlchen entwickelt. Da ich ja schon eine Weile mit ihm alleine bin, ist er natürlich total auf mich fixiert. Göga ist immer noch zur Kur (kommenden Dienstag schon 4 Wochen) und zur "grossen Freude" :eek: aller, bekam er Mittwoch die Mitteilung, dass er noch 2 Wochen länger bleiben darf!!! Hoffentlich kennt Timmi ihn dann noch wieder. Er weiß schon ganz genau was er darf und was nicht. Beispielsweise auf den Eßtisch springen (was er trotzdem immer wieder tut) :D . Aber wenn ich weg bin ist er bisher ganz artig gewesen. Es ist noch nichts zu Bruch gegangen, oder zerkratzt worden. Sein Kratzbaum ist ihm da wohl viel lieber. Immer wenn ich wiederkomme, krabbelt er ganz verschlafen aus irgendeiner Ecke. Er hat dann wieder Energie getankt, um sich voll auf seine "Mama" zu konzentrieren. ;) Wenn ich Besuch habe, zeigt er keinerlei Angst oder Scheu und seine Neugier kennt keine Grenzen. Alles muss genau untersucht werden. :D Genauso war mein verstorbener Kater Seppi auch. Timmi könnte fast ein Zwillingsbruder von ihm sein. Auch seine anhängliche und verschmuste Art erinnert mich doch schon stark an meinen Seppi. Ich bin ja so froh und glücklich, dass ich ihn habe. Nun fehlt nur noch eines, dass Göga bald wieder hier ist. Er hat Timmi dann 6 Wochen nicht gesehen und der ist mittlerweile schon ein ganzes Stück gewachsen. Aber ich schicke ihm immer die Bilder und wenn wir telefonieren, halte ich Timmi den Hörer ans Öhrchen. Dann fängt er sofort an zu schnurren. :p
    So ihr Lieben, das war der neueste Bericht vom Stubentiger. Ich wünsche allen ein schmerzfreies und sonniges Wochenende.

    Knuddelgrüsse aus Essen von

    Petra und Timmi
     

    Anhänge:

  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    süüüüüüüüüüß

    den würde ich auch gerne mal aufn arm nehmen:)

    wünsche euch viele schöne, verschmußte stunden zusammen:)

    liebe grüße

    susan-ne