Nochmal Chatter-Galerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 1. Februar 2003.

  1. Pertels

    Pertels Guest

    Guten Morgen,

    ich habe jetzt schon unzählige Mails mit der neuen Adresse für die Galerie verschickt. Leider habe ich aber nicht von jedem die Addi.
    Ich möchte deshalb alle, die ich bisher nicht benachrichtigt habe, sich hier zu melden. Ich werde mich dann umgehend mit Euch in Verbindung setzen.

    Gruß, Thomas (Pertels)
     
  2. Shirana

    Shirana Guest

    Moin Pertels,

    Die Addy für die Chattergalerie ist bei mir noch nicht angekommen. Aber hat auch keine Eile, lass dir Zeit. Hast damit bestimmt gut zu tun, oder?

    einen lieben Gruß aus dem "endlich" leicht verschneiten Datteln. Kiki
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Lieber Pertels,

    wenn du mal ganz viel Zeit hast, würde ich auch gerne diese Adresse haben. Danke schon mal und ein schönes Weekend.

    Pumpkin
     
  4. Pertels

    Pertels Guest

    @ Pumpkin,

    also ich würde Dir die Addi ja gerne geben, aber das ist nicht so einfach *ggg*.
    Man einigte sich auf die "Regel", das nur Chatter den Link bekommen, die selber ein Bild in der Galerie haben. Wenn Du mir also ein Bildchen zukommen läßt, gibt es auch die Addi. Ich hoffe, Du machst Dich gleich ans raussuchen *ggg*.

    Gruß, Thomas
     
  5. Sia

    Sia Guest

    Hallo Pertels!

    Bei mir ist die Addy auch noch nicht angekommen aber lass dir Zeit, du hast bestimmt genug Arbeit.

    Gruß Sylvia
     
  6. Hallo Pertels,
    bei mir ist die Addi angekommen - vielen Dank auch.
    charmantes Wochenende
    lg
    Isi
     
  7. Hallo Pertels,
    schickst du mir mal bitte den Link, damit ich endlich mal die liebe Christa-Maria sehen kann.
    Vielen Dank und schönes Wochenende!

    Neli
     
  8. Mni

    Mni Guest

    Hallo Pertels,
    wäre auch gerne in der Galerie, aber da ich zu blöd bin, ein Bildchen zu schicken...abwohl Alco es mir mit Engelsgeduld erklärt hat... was mach ich nu???? Vielleicht lichtet mich ja jemand mit Digicam beim workshop ab??
    Gruß von Mni
     
  9. Hallo Monique, ich werde jetzt gleich mal versuchen, von Dir ein schönes Bild aus meinen Photos von Köln auszuschneiden. Wenn das nichts wird, knipse ich Dich gern in allen Größen und Lagen in Düsseldorf.

    Schönen Sonntag
     
  10. Bibi-Weible

    Bibi-Weible Guest

    Hallo´le Pertels,

    für den Fall, dass du meine Addy nicht hast,

    biberle.m@freenet.de

    Danke

    Gruß Weible oder Bibi oder Bibi die Schreckliche oder Birgit - hihi
     
  11. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Pertels,

    welche Ansprüche stellst Du denn an ein Foto für die Galerie? Muß es ein Paßbild sein (welches ich nicht mehr habe) oder genügt auch ein Freizeitfoto und in welcher Größe dann? Kann ich Dir notfalls auch per Post was schicken (mit Rückporto)? Falls ja, benötige ich Deine Anschrift.

    Liebe Grüße aus Selb Mecki
     
  12. Unimaus

    Unimaus Guest

    Lieber Pertels,




    vielen Dank für Deine e-mail, die ich dusselige olle Tante leider gelöscht habe. Bitte bitte sei so lieb und schick mir die Addi noch einmal. *dichganzdolleknuddeldafür*

    Liebe Grüße aus Aachen
     
  13. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Kannst du mir bitte auch die neue Adresse schicken?
    An: melanie.thut@gmx.de

    Vielen lieben Dank

    Melanie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden