1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ne Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jean, 3. August 2013.

  1. Jean

    Jean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich bin mitte 20 und nachdem ich in meiner frühen Teenagerzeit eine TVT hatte wurde ich mit primärem APS (und Faktor 2 Leiden) diagnostiziert. Bis vor ca 3 Jahren hatte ich (auch dank problemloser Medikation mit Marcumar) kaum ernsthafte Beschwerden, außer heftigste Kopfschmerzen die wohl keine Migräne sind aber von denen mir keiner sagen kann woher sie kommen und gegen die keine Maximaldosis Paracetamol hilft.
    Außerdem scheine ich auf dem weg zum Lupus zu sein, zumindest höre ich das aus dem was meine Häm. mir sagt heraus. Allerdings hoffe ich, dass dem nicht so ist/seind wird.

    Habt einen schönen Abend,
    lg Paisley
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum. In der Regel findet sich relativ schnell jemand, der dir weitergehende oder eigene Informationen zu deinem Thema geben kann. Bis dahin: Viel Spaß und viel Hilfe hier.
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Paisley,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
  4. Jean

    Jean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs willkommenheißen.
    Meine Woche war lang und stressig daher etwas verspätet ;)