1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch ne neue, aber eine mit o ahnung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Inge, 2. Februar 2007.

  1. Inge

    Inge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle, ich bin auch ne neue und habe leider keine ahnung wie das alles hier so funktioniert, könnt ihr mir tipps geben?
     
  2. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Inge:)
    Also erst mal ein herzliches Willkommen hier ,am besten Du stellst Dich hier ein wenig vor beschreibst deinen Krankheitsverlauf und erzählst noch nen bischen von Dir .Wenn Du irgend eine Frage hast dann stell sie einfach hier im forum meist erhälst Du einige Antworten und dann kannst Du hier rumsteubern vieleicht findest Du da schon auf einige Fragen eine Antwort.Viel Spaß hier wünscht Dir Butterli:)
     
  3. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hey Inge !! :)

    Sei auch von mir
    Herzlich Willkommen im Forum !!
    Wie butterli schon schrieb, stell Dich doch einfach mal vor. Hier beißt keiner und viele versuchen wirklich weiter zu helfen und schaffen das auch !! Fühl Dich hier wohl ! Ausserdem, hatte ich am Anfang auch null Ahnung, aber das ist nicht schlimm !! Man lernt nie aus ! :D

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)

    gif5.gif
     
  4. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klagenfurt
    Hallo Inge!

    Herzlich willkommen hier! Du wirst sehen, wenn Du ein wenig hier herumstöberst, wirst Du viele wichtige Informationen bekommen!
    Und wenn Du eine Frage hast, dann finden sich viele, die Dir gerne alles erklären!

    Herzlich Willkommen...

    ysa
     
  5. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    hallo (munkabo)
    möchte mich vorstellen bin ganz neu dabei 39 jahre:D
    habe pso.-arth.,Asthma,Allergien ,ersatzteile sind auch schon in mir,lange leidenszeit hinter mir erst im mai 2004 wurde es endlich endeckt bin ganz gut eingestellt nehme sandimmun 3x,mtx als spritze 20mg,cortison 10mg,calcium,spray f.asthma,und den ganzen heuschnupfen krempel,habe leider zugenommen echt gemein:( bin in rente und geniesse jede stunde ohne schmerzen :D :D :D