1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch keine Ahnung, was es genau ist

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Birgit69, 2. Februar 2011.

  1. Birgit69

    Birgit69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will mich hier auch mal vorstellen:

    Mein Name ist Birgit, bin 42 Jahre alt, Mama von 4 Kindern (11,9,3 und 1 1/2 Jahre), selbständig ....

    .... und habe seit letzten Sommer Schmerzen in den Gliedern, Gelenken ...

    Vor vier Wochen wurde dann erstmal die Diagnose "Rheuma" gestellt - was, wie ich jetzt weiß, leider noch nicht viel sagt...

    Weiter bin ich noch nicht - habe den Termin beim Rhematologen Mitte Februar ... hoffe, dass ich danach mehr weiß.

    :)
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit,

    erstmal herzlich Wilkommen hier bei R-O.

    Ich hoffe für Dich, dass der Rheumatologe Dir weiter helfen kann und Du bald Linderung Deiner Beschwerden hast. Denn als 4-fache Mama und auch noch selbständig, hast Du ja genug um die Ohren.

    Fühle Dich hier wohl und bei Fragen, gibt es immer jemanden der eine Antwort hat.

    Liebe Grüsse

    Louise