Noch jemand neues

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Galgofrau, 4. Februar 2019.

  1. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Guten Abend alle zusammen,
    also wenn man neu ist stellt man sich vor, hab ich Mal gelernt. Also:
    Ich bin Bianca, bald 46, verheiratet, Patchwork Mama (ui, und auch Oma), von 3 Erwachsenen Kindern und Frauchen von zwei Hunden.
    Mein Leidensweg, ach.... wie bei den meisten, schon lange. Ständige BSV, einer operiert, Gelenke schmerzen, Muskeln schmerzen, überall knirscht es.
    Seid Jahren bedränge ich meinen Orthopäden das es doch für all das ein großes Ganzes geben mus. Es gibt Leute die haben hier, oder da, oder dort ein Problem. Aber überall??? Kann doch nicht sein, muss doch ein grund haben!
    Ihr kennt die Antworten. So, jetzt würde es Ende des Jahres richtig schlimm und der Doc meinte dass es nur was muskuläre ist. 8 Wochen ohne bildgebende Massnahmen. Ja ne,ist klar. Hab zum röntgen gedrängt, er beleidigt. Bild gesehen, plötzlich gaaaanz freundlich und ab ins MRT.
    Einblutungen, Ödeme, An -bzw Überbauung, kyphose, Deckplatten Fissuren....
    Kurz gesagt: ich habe einen neuen Doc. Der ist entsetzt das das noch nicht bemerkt wurde. Ganz kompetent und freundlich. Wir warten noch auf das Blutbild zwecks Hla b 27 aber das eigentlich nur noch pro forma.
    Ach ja, Diabetes Typ 2 und Hashimoto spielen auch noch mit
    Wenn ich was vergessen habe, einfach fragen. War ja schon ziemlich lang
    Schmerzarme Nacht für alle
     
  2. Savi

    Savi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.239
    Ort:
    Bayern
    Guten Morgen Galgofrau,
    klingt nach Morbus Bechterew, wobei ihm klar sein muss das Hla b 27 nicht immer nachweisbar ist. Und wie du merken wirst, bist du hier nicht allein mit den Beschwerden. Hat ja Vorteile.
    LG
    Savi
     
  3. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Ja, ist ja nur noch pro forma.
    Der Doc hat einen ganz guten Ruf hier im Landkreis.
    Zur Zeit bin ich einfach genervt. Jetzt ging es mal für ein paar Tage gut und nun nervt Ischias dermaßen das ich kaum laufen kann
     
  4. Savi

    Savi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.239
    Ort:
    Bayern
    Dann wünsche ich dir gute und schnelle Besserung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden