1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch immer ohne Diagnose

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Ari50, 19. Juni 2012.

  1. Ari50

    Ari50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    war das letzte mal im Februar da, seitdem gehts immer weiter bergab. Die Schmerzen werden immer häufiger und schlimmer. Am Donnerstag nun hab ich den Rheumatologentermin. ENDLICH!!!
    Aber wenn der wie der letzte Rheumatologe wieder nichts feststellt, muß ich entweder mal alle Gelenke operieren lassen die mir wehtun oder mich mit Schmerztabletten zuhaun. Die versuche ich zu vermeiden so gut wie es geht.
    Momentan hab ich garkeine Pause der Schmerzen mehr. Im März sind wir umgezogen und seitdem gehts soooo schlimm.
    Jetzt sieht man die geschwollenen Gelenke auch, kann nicht mal mehr richtig zufassen. Die Fingermittelgelenke, besonders kleiner Finger, Handgelenk, Arm, alles geschwollen. Dazu die Hüfte, schon seit mehreren Wochen. Knieschmerzen und die Ferse. Und beim Anziehen tut die Schulter wie Hölle weh, da wurde ja schon vor einem Jahr eine Schleimbeutelentzündung und Kalkschulter festgestellt.
    Bei meiner Schwester wurde nun auch Rheuma festgestellt, sie hat erst vor kurzem einen sehr sehr hohen Entzündungs- und Rheumawert gehabt, hat aber auch erst im Juli einen Termin bekommen. Sie kommt in keinen Schuh mehr, kann kaum noch liegen vor Schmerzen und hat überall Beulen, Füße, Hände und jetzt sogar am Rücken, Nähe Schulter.
    Diese hab ich nur in den Fingern.
    Aber ich will doch in 6 Wochen heiraten und einen Ehering tragen:(
    Ja, drückt mir mal die Daumen, daß ich endlich eine Diagnose und Medikamente kriege, sonst schickt der mich auch wieder heim und sagt, ich bild mir das alles nur ein, wie der letzte Rheumatologe.

    Ganz liebe Grüße Arina
     
  2. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aurina,
    ich hoffe sehr, dass dir beim Rheumatologen endlich geholfen wird, und der Ehering in 6 Wochen
    auf deinen Finger paßt.Dafür wünsche ich dir alles,alles erdenklich Gute,und drücke dir ganz fest den Daumen!!:top:

    lg.Susann