1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch immer ohne Diagnose aber neuer Anhaltspunkt !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ralph37, 27. November 2010.

1. ralph37

ralph37 Neues Mitglied

Auf meiner Suche nach der richtigen Diagnose möchte ich mich nochmals an das Forum wenden ...

In der Vergangenheit haben sehr nette Leute tolle Kommentare gepostet - DANKE :)

Ich bin immer noch auf der Suche. Die bisherige Diagnose eines Rheumatologen lautet: Milde Rheumatoide Athritis.

Inzwischen hat mich jedoch ein neues Laborergebnis erreicht, welches mich nun zusätzlich verunsichert:

AK gg Doppelstrang SOLL: >35 IST: 43

Der Rheumatologe sagt, dass dieser Wert auch bei einer RA erhöht sein kann ?!? Stimmt das, oder ist das ein zwingender Hinweis auf Lupus ?!

Meine anderen Werte ( bis auf HLAB27 positiv ) sind übrigens ALLE negativ ! Negativ sind also auch BSG, CCP, CRP, RF, ANA, ENA´s. Das ist doch schon einmal gut, oder ?!

Übrigens haben meine Beschwerden nach Nahrungsumstellung und Einnahme von Vitalstoffen ( Omega 3, Weihrauch ... und sonstige natürliche TNFa-Hemmer ) stark nachgelassen :)

Zusätzlich informiere ich mich gerade massiv über Zahnherde und Allergien ! Das scheint mir - nachdem was ich bisher aus 3 Büchern weis - eine ganz heiße Spur zu sein. Die entsprechende Diagnostik läuft auf vollen Touren zusammen mit spezialisierten Zahnärzten und TOXI-Labors.

DANKE, wenn sich jemand mit guten Tipps und Erfahrungen an meinem individuellen Problem beteiligt :top:

Schönes Wochenende !

2. ralph37

ralph37 Neues Mitglied

Zahnherde werden übrigens in allen Literaturen für die Entwicklung und den Ausbruch von Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis verantwortlich gemacht !

Vielleicht hilft diese Info jemandem der diese Idee der ZAHNURSACHE noch nie hatte ?!