1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch eine Neue...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von katta111, 14. Mai 2013.

  1. katta111

    katta111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    dann möchte ich mich auch einmal vorstellen...
    Ich bin jetzt 26 und bei mir wurde nach 6 langen Jahren vor einem Jahr seronegative cP mit systemischer Beteiligung diagnostiziert.
    Nachdem ich hier schon länger immer mal wieder mitgelesen habe, habe ich jetzt doch entschlossen selbst aktiv zu werden :). Gerade da ich momentan durch einen Umzug ins Ausland keinen Rheumatologen habe freue ich mich um so mehr auf den Erfahrungsaustausch hier.

    Liebe Grüße
    ReveDeMer
     
  2. Blonder Brummer

    Blonder Brummer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auf'm Berg in Lübeck
    Hallo ReveDeMer :top::top::top:,
    herzlich willkommen hier bei RO.
    Habe auch CRP, und es hat auch bei mir sehr lange gedauert, bis ich die Diagnose hatte. Deswegen haben meine Ärzte auch bis heute immernoch keine richtige Therapie gefunden, die meine CRP in Schacht hält.

    Ganz liebe Grüße
    Brummi
    :p:p:p